Verspätetes Gepäck - Entschädigung?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von waku, 7. August 2013.

  1. waku

    waku Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,
    vo Kurzem bin ich mit AF (Business) geflogen und mein Koffer in CDG hängen blieb. Die hatten satte vier Tage gebraucht, ihn bis nach MUC zu liefern :evil:
    Gibt es Chancen auf irgendeine Entschädigung, da ich dort wichtige Unterlagen (Muster) hatte, oder soll ich mir gleich alles ersparen? Ich habe keinen Status bei AF...
     
  2. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Versuchen würde ich es mal! Schadet nie, gerade weil Du Business geflogen bist! In CDG bleibt permanent das Gepäck liegen! Passierte mir bisher fünfmal! Einmal bekam ich eine Flasche Champus als Entschuldigung! Einen wirklichen Anspruch wirst Du nicht haben! Falls Du über Deine Kreditkarte versicherst bist, würde ich es dort zuerst versuchen!
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Die rechtliche Frage, wie es auf dem Outbound Flug aussieht ist vielleicht nicht ganz so schwierig,
    die Frage ist halt wie es auf dem Inbound aussieht, Kleidungstücke, Toilettartikel wird man zuhause haben
    und Urlaubsfreuden mindert es zuhause auch nicht mehr ?
     

Diese Seite empfehlen