Verwunderung bei G+J

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weltreise, 9. Januar 2008.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi, Leute!
    Warum wundern sich Mitarbeiter bei G+J, wenn man min. 30 Abo's für mehrere Leute empfiehlt???? Nicht alle auf einmal, aber bei einem Problemanruf hat der MA das gesehen und war schwer verwundert. Ich dachte das ist so usus, wenn sich's im Forum immer darum dreht.
    Das hätte er noch nie erlebt, macht ihr das denn nicht um an Meilen zu kommen, mehr oder weniger :?: :?: :?: :?: :?:
    weltreise
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht "wundert" er sich, daß jemand so unübersehbar und auffällig die veröffentlichten Vorgaben ignoriert? :roll:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber andererseits ist es doch interessant zu wissen, dass es keine technische Sperre gegen mehr als 10 (bzw. 5 bei emotion) Abos gibt. 8)
     
  4. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Es sind alles andere Zeitungen, nicht mehr als 5 pro Zeitschrift und verteilt auf zig Leute. Der wollte mir erzählen, keiner tut sowas..........

    Welche Vorgaben ??????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Im M&M Call Center erzählen sie einem ja auch gern, dass es keine Award-Flüge gibt.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ach so, sorry, nee, dann ist alles im grünen Bereich, und dieser Call-Center-Agent ist ein Frischling und hat MEIN Konto noch nicht gesehen. :twisted:
     
  7. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ja, USA hat 1a geklappt!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gratuliere. F oder C?
     
  9. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Naja C, soooooviele Leute habe ich noch nicht bequatscht gekriegt, das es für F reichen würde, seuffzzzzz !
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Passt schon. Wann geht's denn wohin?
     
  11. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    August an WAS
    Oktober ab LAX
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Weia. 3 Monate Westküste? Mit Rucksack und Todesmut? Wo in WAS, SEA? Oder meinstu IAD? *verwirrt*
     
  13. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Washington, D.C, also quer durch!
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Unsere wohl auch nicht ,aber auf einen Namen habe ich auch nie mehr wie 8
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Weia. Und das zur Wahl...
     
  16. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ist doch erst im November, wird schon gut gehen!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In der Liste der "famous last words" steht das weit oben.
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die billigste Abos (sieht man mal von View oder Geolino ab) bringen doch 5.000 Punkte; 5.000 * 30 = 150.000; und das sollte doch dicke reichen für F ... 8)
     
  19. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ja, sicher, sammle aber schon für Australien 2009! Und ich möchte mein Glück mit den fleißigen Helferleins nicht über Gebühr strapazieren und nächstes Jahr wieder die Jagd beginnen...
    Außerdem dauert es ewig bis von G+J die Meilen da sind, das sind spontane Sprünge nicht machbar und dann noch die Awardsicherung für 2009, die ja dieses Jahr noch geschehen muss.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Langsam verstehe ich deinen Forumsnamen. :idea:
    Australien....wieder 3 Monate, wieder Rucksack und Todesmut?
     

Diese Seite empfehlen