VIE - BOG / Eco / A3 kompatibel / September 3Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von harryzephyr, 9. April 2011.

  1. harryzephyr

    harryzephyr Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte gern im September für 3 Wochen nach Bogota. Prinzipiell ex Austria bin aber "Nachbarstaatenflexibel" wenn Kosten/Nutzen Faktor in Ordnung..

    Hab bis dato folgendes gefunden (matrix,expedia,swoodoo,kayak)

    Variante 1:

    VIE - BOG mit LH via FRA - 1188,56 EUR

    Variante 2:

    VIE - FLL (leider)mit Alitalia via Rom - 602EUR
    FLL - BOG mit Spirit - 323USD(ca.230EUR) Nonstop

    Total: ca.832EUR

    Mir ist bewusst, dass es ab Oktober Flüge zum halben Preis gibt, kann aber leider nur im September.
    Weiters hätte ich auch gerne noch gewusst ob es Eurer Meinung nach Sinn machen würde kurzfristig zu buchen?

    Danke im vorraus!
    LG Harry
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen