VIE-JFK-VIE, 25.-31.5, StarAlliance, Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flo1000, 3. März 2009.

  1. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    will mit Freunden von Wien aus in der letzten Maiwoche nach NewYork fliegen.
    Am liebsten direkt mit der AUA Vie-JFk. Bester Preis den ich bis jetzt gefunden habe ist auf Expedia.com 499€, das ist der Redticket Preis der auf der AUA Seite nicht mehr verfügbar ist, ich kann aber nur am 31. fliegen, am 1.6 wäre dieser Tarif auch wieder auf der AUA Seite verfügbar. Meine Frage jetzt, wie buch ich auf Expedia.com, weil die ja am Anfang schon schreiben wenn man auf die Seite geht dass man auf Expedia.com von ausserhalb der USA nicht buchen kann/darf? Danke für Tips
     

Diese Seite empfehlen