VIE-JFK-VIE, 25.-31.5, StarAlliance, Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von flo1000, 3. März 2009.

  1. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    will mit Freunden von Wien aus in der letzten Maiwoche nach NewYork fliegen.
    Am liebsten direkt mit der AUA Vie-JFk. Bester Preis den ich bis jetzt gefunden habe ist auf Expedia.com 499€, das ist der Redticket Preis der auf der AUA Seite nicht mehr verfügbar ist, ich kann aber nur am 31. fliegen, am 1.6 wäre dieser Tarif auch wieder auf der AUA Seite verfügbar. Meine Frage jetzt, wie buch ich auf Expedia.com, weil die ja am Anfang schon schreiben wenn man auf die Seite geht dass man auf Expedia.com von ausserhalb der USA nicht buchen kann/darf? Danke für Tips
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es mit buchen? Das einzige was sich zu dem Thema wirklich auf der Expedia.com Seite befindet ist folgendes:

     
  3. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    danke hab mit LH gebucht. Vie-JFk-VIE 390€ !!! Schnäppchen!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die OS-Weekend-Kurz-Trips nonstop nach New York
    für 998 Euro all-in in Business sind ebenfalls nicht
    zu verachten. Gibt schon einen Extra-Thread dazu. :idea:
     
  5. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    stimmt, aber 2 wochen im voraus buchbar....zu riskant!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    AUA Angebote sind schlecht verfügbar. Über Internet weniger Möglichkeiten zu diesem Preis als am Telephon. Ist ein IT Problem und ich hab daher auch am Telephon den Internetpreis (24 Euro günstiger) bekommen.
     

Diese Seite empfehlen