Vie-JFK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Kirababy, 16. Januar 2012.

  1. Kirababy

    Kirababy Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich würde gerne im Mai/Juni oder September für ca 1 Woche nach New York (2 Personen)
    Hat wer eine Idee wie/wo ich einen günstigen Flug (Hin-Retour) (max 1 Zwischenstop) her bekomme?


    Danke im Voraus

    LG Andrea
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Andrea - willkommen im Vielfliegerforum.

    Hier die für diesen Bereich geltenden Regeln :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
    Dann könnten andere User/innen versuchen, Deinen selbst gefundenen Preis
    noch etwas zu unterbieten. Das klappt hier im Forum in aller Regel bestens. 8)

    Wenn's Dir "nur" um eine Buchungsmöglichkeit geht, seien Dir die einschlägig
    bekannten Reise-Buchungs-Portale empfohlen. Auch dort wird allerdings nach
    recht fest umrissenen Daten gefragt. Also einfach einmal selbst suchen und im
    Fall, daß es Dir nicht preiswert genug sein sollte, eine Anfrage stellen (s.o.). :idea:
     

Diese Seite empfehlen