VIE-SFO-BOG-VIE wie am günstigsten zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo1000, 19. November 2008.

  1. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    bin echt erstaunt welch geile Angebote viele von euch ausfindig machen. :)
    Ich muss beruflich Anfang April von Wien nach San Francisco, von dort weiter nach Bogota und von dort wieder zurück nach Wien.

    03.04 VIE-SFO
    14.04 SFO-BOG
    19.04 BOG-VIE

    alle Termine +/- einen Tag.

    Es wäre echt super wenn mir jemand von euch Tipps geben kann, vor allem die ganzen EX Verbindungen sind für mich komplettes Neuland.

    Danke und LG aus Wien
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hallo und nachträglich "Willkommen im Forum",

    anbei eine erste Leseempfehlung für die Anfrage von "Buchungshilfen":

    viewtopic.php?f=35&t=961

    Dann noch der Hinweis auf die richtige Kategorie (dort wäre deine Anfrage besser platziert gewesen ;) ):

    viewforum.php?f=35

    Und nun zu deinem Anliegen (zu den gewünschten Terminen):

    - Über Kayak (bzw continental.com)
    Gesamtpreis 1,733.45 EUR p.P. in ECO

    - Über ebookers.de (eigentlich merkwürdig, da Kayak die doch mitscannt?!)
    Gesamtpreis 1,442 EUR p.P. in ECO
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Soll es den Eco, C, oder F sein? ;) Wenn wir hier eh schon OT sind, dann natürlich auch deinen besten Preis?
     
  4. flo1000

    flo1000 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    habe diese Anfrage jetzt im richtigen Forum gepostet: klick hier
     

Diese Seite empfehlen