VIE-STN / 24.09.09 - 27.09.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von KidVegas, 1. September 2009.

  1. KidVegas

    KidVegas Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Moin miteinander!

    Ich möchte gerne am 24.09 von VIE nach STN und am 27.09. von STN zurück nach VIE fliegen. Wichtig ist das beide Flüge nach 18.00 Uhr gehen. Ein Direktflug muss es nicht unbedingt sein (und es gibt in dieser Hinsicht eigentlich auch gar keine Möglichkeiten). Nach eingehender Recherche scheinen mir Flüge von Ryanair ab bzw. bis BTS die günstigste Variante mit etwa 100 Euro zu sein. Auf Grund meiner Abneigung gegenüber Ryanair suche ich allerdings noch nach anderen erschwinglichen Möglichkeiten. Bis jetzt hatte ich allerdings noch keinen Erfolg. Zur Not würde auch ein Flug nach bzw. ab LHR oder LTN gehen.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.

    Gruß
    Vegas
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Swoodoo sagt:
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn du nördlich oder westlich von STN bist würde sich vielleicht auch Birmingham als Alternative anbieten. Swiss bietet über ZRH Flüge nach VIE an. Soweit ich weiß sind es immer drei täglich Flüge zu beiden Destination, einer davon nach 18 Uhr. Du musst dann halt in ZRH übernachten Dayrooms gibts für ca.45€, schau mal auf der Homepage vom Flughafen ZRH.

    Hab grad geschaut, Flüge kosten 375€. Dafür bist du allerdings am nächsten Tag um 8:05 bzw. 8:30 da und sparst du vllt noch eine Hotelübernachtung. Rückflug wäre übrigens für ca.100€ auf Business upgradebar.
     
  4. KidVegas

    KidVegas Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke an alle!

    Habe mich letzlich für eine Kombination aus AB und AUA entschieden. Die Lösung ist zwar recht teuer, aber von den Zeiten her am idealsten.

    Hat sonst noch jemand eine generelle Empfehlung für die Strecke VIE-STN/LHR
     
  5. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Und wohin fliegst Du nun mit der AUA?
     

Diese Seite empfehlen