Vietnam Airlines: Erst Einsteigen beim Zwischenstopp?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Thomas_123, 24. Februar 2014.

  1. Thomas_123

    Thomas_123 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich möchte von Frankfurt(FRA)nach Kuala Lumpur(KUL) mit Vietnam Airlines fliegen. Wobei Vietnam Airlines beim Hin-und Rückflug über Ho Chi Minh City(SGN)fliegt.
    Den Hinflug möchte ich in gebuchter Reihenfolge
    absolvieren. Allerdings würde ich gerne beim Rückflug erst in Ho Chi Minh City einsteigen.

    Ist das bei Vietnam Airlines möglich?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da du ja zwischendurch anscheinend irgendwie nach SGN kommst,
    warum hast du dann nicht gleich mit Stopover in SGN auf der Rückflug gebucht ?
     
  3. A340

    A340 Guest

    Wenn es Dir so wichtig ist, frag doch bei der Airline nach und poste hier nicht gleich 2 x gell.
     

Diese Seite empfehlen