VIPs - und die, die sich dafür halten...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 15. Februar 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was für eine Zicke!

    Quelle: krone.at

    Ist aber auch nicht unbedingt "bequem", oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kommt eben davon, wenn man einer Mariah Carey nicht mal ein Biz-Ticket bezahlen möchte..
    Das war eben ihre Rache...ich find´s irgendwie witzig..

    Der Wellensittich
     
  3. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich frage mich gerade welche Bezeichnung man für einen Mann gewählt hätte - sicher nicht Zicke sondern etwas in der Art "clever, smart, intelligent".

    Zudem - wenn ich jemanden wie sie haben will für einen Film und sie dann in Eco stecke wäre das für mich auch ein Grund sowas zu arrangieren. Außerdem ist es dumm jemanden so reisen zu lassen, der anderes gewöhnt ist - und sei es nur aus Gründen der Erholung bzw. der möglichen Krankheiten. (Kleinere Biz Klasse, oder first = weniger Ansteckungsgefahr).

    Nun ja.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mich würde mal Interesieren wie jemand der einen bestimmten Flug braucht an alle ECO Ticket kommt viele sind doch schon weit im vorraus gebucht oder reserviert.
    grüsse vom See :roll:
     
  5. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Nun, wenn es eine kleinere Maschine ist werden ein paar Leute wohl einfach gebumpt werden. ;)
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich gaube eher das Mariah Carey ein PR -Profi ist und so dem Projekt kosten günstig Werbung verschafft. :twisted:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich glaube die ganze Geschichte nicht - und nur zur Klarstellung:

    auch die Überschrift ist ein Zitat.
     
  8. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Ich denke, zu jeder Buchung ist ein Name erforderlich!
    Darum vermutlich ein PR Gag.
    Gruss Toby
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ich habe da ein Gegenbeispiel, wenn auch nur vom Gossip-Ticker und daher nicht belegt, aber doch irgendwie glaubwürdig und einfach nett vorzustellen:

    Frau Jennifer Lopez soll einen dringenden Linienflug gehabt haben, bei dem jedoch die First und auch die Biz bereits voll waren. Uns Jenny-from-the-Block entschied sich dann ganz unkonventionell für die Eco. Ja Pech für Euch vorne Sitzenden! Und die Vorstellung, man sitzt am Fenster, und J.Lo in der Mitte und dann muss man aufstehen und sozusagen "drüberrutschen". Ich fürchte nur das "arme" Bronx-Mädel wird für ihr Übergepäck in der Eco mehr bezahlt haben als in der First.
     

Diese Seite empfehlen