Vodafone Stars

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MWever, 9. Juli 2008.

  1. MWever

    MWever Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    leider muss ich eine vorhergehende Meldung bestätigen. Vodafone Stars wird ab dem 01.08.2008
    so gut wie abgeschafft. Habe die Meldung von mehreren VB´s.
    Wird wohl die Tage an die öffentlichkeit gebracht werden. Demnach kann z.B. nur noch Punkte aus der Freundschaftswerbung
    nehmen um den geworbenden anzurufen. Paybackübertrag etc. ist dann definitiv vorbei..........
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    immer noch halte ich das für eine ente - wenn man mal zu diesem thema googlet, findet man - ausser den beiträgen hier im forum - genau NULL hinweise dafür. und, ich denke, dass es genug profis gibt, die sich in sachen telefonie etc. gut auskennen wie hier einige mit dem thema fliegen. zudem wäre da bestimmt schon mal irgendwo ein gerücht durchgesickert ...

    also, keine panik ;-)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer nach der ersten Hälfte eines Jahres noch immer nicht das größtmögliche Kontingent an FW-"Stars" (mit Umrubelung in PB-Punkte und/oder M&M-Meilen) ausgeschöpft hat, darf doch - falls VF tatsächlich die Kooperation mit Payback einstellen sollte - gern die Tante Google nach dem inzwischen geflügelten Wort unseres Gorbis befragen.

    Insofern gilt doch wieder einmal: So what? :wink:
     
  4. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    WIe hast du gegoogelt ;-?
    http://telefon-treff.de/showthread.php? ... ost3156305
    http://www.se-world.info/thread.php?pos ... post758217

    Desweiteren bestätigt in einem Newsletter von meinem Stammhändler. Wissen tu ich es aber auch nicht...

    Wobei sich "so gut wie abgeschafft" wohl vor allem auf die Möglichkeit der Neukundenwerbung von Verträge (5000 VFStars) bezieht.
     

Diese Seite empfehlen