Vodafone Vertrag Vodafone Stars in Meilen- Wie?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Meilenjunkie, 29. Juni 2010.

  1. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo

    Was bekommt man denn wenn ich einen Vodafone Vertrag abschließe, ist das auch zu vergleichen wie bei T- Mobile?

    Was sammelt mann denn für einen Vertragsabschluss, kann man auch noch irgendwie sammeln wenn man schon abgeschlossen hat? Bei T-Mobile hat man ja 14 Tage Zeit nach Abschluss

    Bitte um Antworten, Danke
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    stars punkte in payback punkte wandeln und die widerrum in miles wandeln...
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    funktioniert das noch ? stars- in paybackpunkte umzuwandeln ???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich war der meinung, dass das nicht mehr geht. irgendetwas hatte man an der sammelfunktion bei vadafone stars geändert, weiss aber nicht mehr was.
    typisch mannheimer
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die sog. "Klein-Kredite" sind (leider) nicht mehr machbar.
    Auch gibt es derzeit keine "guten" Sammelmöglichkeiten.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ja, so ähnlich . die 5000 v-stars bei registrierung eines neuen handyvertrages.
     
  8. oelschlager

    oelschlager Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vodafone Stars in Payback Punkte umwandeln funktioniert problemlos, ich mache das regelmäßig. Es gibt allerdings eine Mindestpunkteanzahl von Stars, die in Payback umgwandelt werden müssen. Ich glaube das waren 1500 Punkte. Mit dem LH-Meilenabo werden die Payback Punkte alle 6 Monate automatisch auf das MM-Konto gutgeschrieben.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie man dem o.a. Link entnehmen kann, sind nicht
    "Stars ab ..." einlösbar, sondern nur "volle Pakete". :idea:

    Hier noch einmal:
    :arrow: www.vodafone.de/vodafonestars/108775.html :mrgreen:
     
  10. oelschlager

    oelschlager Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das stimmt natürlich! Es können nur ganze Punkte-Blöcke eingetauscht werden. Ab 1500 geht's los.
     
  11. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Wo ist denn die Info her, dass es für ne Neuregistrierung 5000 Vodafone Stars gibt, diese kann ich nirgends finden!

    Gruß
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieses Mißverständnis resultiert aus der etwas unpräzisen Formulierung:

    Es gab lange Zeit 5,000 Stars = 5,000 °P = 5,000 M&M-PM pro Werbung.
    Daraus wurden für Schulklassen/Seminare die "Klein-Kredite" gebastelt. 8)
     
  13. client

    client Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo,

    geht das mit dem Stars nur für Privat-Kunden oder für Business auch? Habe ein Firmenhandy, wo ich mich monatlich an den Kosten für private Gespräche beteilige.
     

Diese Seite empfehlen