Von Amsterdam über London in die USA - wo verzollen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von asienfan, 3. April 2014.

  1. asienfan

    asienfan Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege nächste Woche von Amsterdam über London in die USA. Sollte es mit dem Einkaufen auf dem Rückweg doch zu viel werden, wo muss ich alles verzollen?

    In GB, wo ich die EU betrete oder in den Niederlanden, wo ich Schengen betrete?

    Kommt man bei Flügen aus London in Amsterdam am Schengen oder non Schengen Terminal an?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Da das Gepaeck hoechstwahrscheinlich bis AMS geroutet ist, muss auch in AMS verzollt werden.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was haben Zoll und Schengen miteinander zu tun ? Antwort : Nix
     

Diese Seite empfehlen