Von Berlin in die USA? Welche Airline

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von thesmarty, 14. August 2009.

  1. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo
    ich möchte ende September von Berlin nach Seattle fliegen. Von Berlin fliegen ja einige USA Airline direkt. Nach längerm hin und her steht nun die Wahl zwischen BA, Delta und Continental.

    Die Business bei BA sieht sehn nett aus und auch die Sitze machen einen guten Eindruck. Delta usw. wird im Netz nicht so gut dargestellt. Sieht alles so 80er Style aus. Kennt jemand die Delta bzw Cont. Business Class?

    DANKE!
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wenn das Deine Auswahl ist, dann auf jeden Fall BA.
     
  3. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Meine letzte Option mit einem ähnlichen Preis ist ein wilder Konstrukt mit Easyjet & LH

    EASYjet Berlin -> Mailand -> Hotel
    LH Mailand -> Frankfurt -> Seattle
    Seattle -> Frankfurt (Separat nach Berlin)

    So kostet der Businessclass Flug von Berlin mit einer NAcht in Mailand nur 2600€ statt 5k irgendwas. Letztes Jahr bin ich LH C geflogen und war durchaus zufrieden. Die Bestuhlung bei BA sieht aber auch recht interessant aus. Die Meilen für MM sind mir nicht egal aber auch nicht lebensnotwendig.
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wenn das deine Optionen sind, dann ist BA die beste Wahl. Es LH macht nur Sinn wenn du die Meilen brauchst/willst. LH ist in C deutlich schlechter als BA, das gilt insbesondere für den Sitz.
     
  5. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Sonst keiner eine Empfehlung?
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kann mich Eastgirl da nur anschliessen. BA hat innerhalb Europas m.E. das beste C-Produkt
     
  7. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    "Von Berlin in die USA? Welche Airline"

    :) Seit wann liegen die USA in Europa? gott sei dank nicht ;)

    Die kurze Strecke nach LHR ist mir egal. Wichtig ist mir nur der Flug weiter nach Seattle
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    smarty Du wolltest doch ne Auskunft oder? Die hast Du erhalten, oder glaubst Du wirklich, dass es amerikanische Airlines gibt, die ein besseres C-Produkt anbieten als europaeische. Falls, ja zeigst Du Dich nicht als sonderlich smart.
     
  9. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Meintest Du mit Europa die Airline oder die Flugstrecke? Vielleicht habe ich Dich einfach falsch verstanden. Ich habe es so verstanden, dass Du meinst, das BA INNERHALB von Europa das beste C Prod. hat, nicht aller europäischen Fluglinien.
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    meiner Meinung nach hat BA das beste C-Produkt aller europaeischen Airlines auf interkontinentalen Strecken. Auf den kurzen Huepfern innerhalb Europas sind die Unterschiede fuer mich nicht so entscheidend, da ueberlebt man sogar Iberia
     
  11. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    DANKE! Nun verstehen wir beider das gleiche ;)

    Beste Grüße aus Berlin
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich darf annehmen es handelt sich um eine angeblich geschäftlich veranlasste Reise , was will einer sonst in Seattle . Um dies einigermaßen erträglich zu gestalten empfehle ich über Bangkok zu reisen , dann irgendwie billig nach Seattle ( Chawlatours Patpong 1 (!) , am Ziel kurz Tach sagen und nichts wie zurück nach Bangkok . Alle sonst Beteiligten denken du bist noch in Seattle aber stimmt natürlich nicht . Und irgendwann TG 920 zurück nach Berlin via FRA . Zwischendurch mußt du andauernd mailen wie blöd es in Amerika ist und du bist angeblich froh wenn du wieder in Berlin bist , seit dem Bush versteht das jeder .

    Will nur dein Bestes , werde aber oft mißverstanden .
     
  13. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    und nicht vergessen die Anstecknadel in BKK abzuholen................ :mrgreen:
     
  14. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Nein ist privat und auch die KV ist privat.

    Sonst noch sinnvolle Anmerkungen zu meiner Frage?
     

Diese Seite empfehlen