Von Hertz über den Tisch gezogen.

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von Guest, 7. Februar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    War ja klar, dass Du Deinen Besserwisser-Senf dazu geben musst!
    Meld Dich doch zukünftig nur noch, wenn Du gefragt wirst!
    Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Update: Hertz hat sich heute bei mir gemeldet. Ich bekomme auf Kulanzbasis 100 Euro erstattet. Somit hat mich der Mietwagen "nur noch" ca. 100$ für einen Tag gekostet, was absolut ok ist. Somit hat Hertz meinen schlechten Eindruck zu einem nicht unwesentlichen Teil revidiert.

    Es lohnt also dass, auch wenn man die T&C (Gruß an unseren Freund :roll: ) nicht gelesen hat, bei Wucherpreisen eine Beschwerde zu schreiben.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Herzlichen Glückwunsch, alexdegen1977.

    Viele Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen