Von RUH nach VIE in C

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von travelben, 24. Oktober 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Strecke? Wie sieht die Bestuhlung aus? Kann man darin schlafen? Flug geht nachts um 1 Uhr los und landet um 5 Uhr...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte vor zwei drei Wochen nach FRA einen Flieger mit den selben Sitzen. Sind nicht so schlecht und man sollte auch schlafen können. Ein paar bier schaden aber sicherlich nicht, denn es ist eben nur ein Schlafsessel und bei weitem nich flach!
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Das hatte ich befürchtet. Aber was will man anderes machen...

    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen