Vorschlag: Mailliste für neue Schnäppchen!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. Oktober 2009.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,
    nachdem es in der Vergangenheit ja immer heißer wurde mit den Schnäppchen, was die Dauer der Fares anging (LAX fpr 175 EUR, Ryanair für 0 EUR...), kam mir die Idee, mit einer Mailingliste auf neue Schnäppchen aufmerksam zu machen, die hier oder in anderen Foren gepostet werden. Nicht nur ich habe es bestimmt erlebt, dass man Abends nach Hause kam und DEN Schnapper schlechthin sah, der aber zwischenzeitlich schon vergriffen oder (der Fehler) behoben war.

    Was haltet ihr davon?

    http://groups.google.com/group/flugschnaeppchen


    Ich stelle mir das dann so vor:
    Also kein Ersatz für das Forum sondern einfach eine Ergänzung, um schnell an die Infos zu kommen.

    Es würde mich freuen, wenn noch einige Nutze dazukämen, denn nur so wird das dann ja auch für alle sinnvoll!

    Nachtrag 2: Schon 3 Mitglieder in nur 5 Minuten, das wird was!
    Gruß
    Kexbox
     
  2. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Halte das für ne ganz gute Idee :)
    Ich habe nämlich letzte Woche das TUIfly-Schnäppchen für 0,99€ verpasst :cry: Bin auch erst Abends ins Forum, aber da war schon alles weg, bzw. der Fehler behoben. Also ich bin dabei.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Eine gute Idee.
     
  4. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Super Idee! Hab mich direkt mal eingetragen
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    kann mich nur anschließen!! bin auch schon angemeldet
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Gute Idee! Dabei!
     
  7. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    hab mich auch angemeldet bzw. ne mail an die adresse gesandt, bisher kam aber noch nicht die angesprochene antwort!

    super idee
     
  8. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich möchte vorschlagen, nicht gerade yahoo zu nehmen.
    Yahoo zensiert in China. GIbt es keine bessere Alternative als diese Firma, der MEnschenrechte egal sind?

    Zitat von Wikipedia:

    Im März 2002 unterschrieben mehr als 300 Unternehmen, darunter auch Yahoo, eine „Öffentliche Erklärung zur Selbstdisziplin“ des chinesischen Staates. Darin verpflichten sich die unterzeichnenden Unternehmen, „keine gefährlichen Informationen zu produzieren, zu veröffentlichen oder zu verbreiten, die die staatliche Sicherheit oder die soziale Stabilität gefährden könnten“. Zwei inhaftierte chinesische Journalisten hatten eine Klage gegen Yahoo angestrengt, weil sie die Ursache für Gefangennahme und anschließende Folterung in der Informationsweitergabe durch Yahoo sahen. Die Klage wurde inzwischen durch einen Vergleich beigelegt.[10]

    Auch Reporter ohne Grenzen kritisierte Yahoo 2006 scharf für seine mutmaßliche Rolle bei der Verhaftung von vier chinesischen Dissidenten.

    Die britische Journalistengewerkschaft NUJ hat am 2. Juni 2006 ihre 40.000 Mitglieder aufgefordert, Yahoo zu boykottieren. Grund für die Aktion der National Union of Journalists, die auch Mitglieder in Irland hat, ist laut NUJ die Kooperation des Konzerns bei Zensurmaßnahmen Chinas im Internet.

    Im Juni 2007 gab es eine erneute Klage der Weltorganisation für Menschenrechte, Yahoo hätte der chinesischen Regierung bei der Identifizierung von regimekritischen Bürgerrechtlern geholfen.
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hallo,
    ich habe vorher eine Gruppe bei Google eröffnet, aber Google setz wohl voraus, dass jeder auch (wenn man sich selbst anmelden möchte und nicht nur eingeladen wird) einen Google-Account eröffnet. Da wären auch wieder einige nicht sehr zufrieden mit. Ich habe schon über 6 Jahre in anderen Yahoo groups teilgenommen, fand das eigentlich immer recht nett. Wenn noch jemand etwas gegen Yahoo hat und gleichzeitig eine gute Idee für einen Alternativanbieter hat, richte ich gerne noch schnell dort eine Gruppe ein, übernahme die ganzen Mitglieder UND ändere hier die Daten um Beitrag, damit es zu keiner Verwirrung kommt.

    Wenn es nur um die Erreichbarkeit geht: Die Mails werden euch in euer Mailpostfach geschickt; Sollte Yahoo also zensiert werden, so könnt ihr sie dennoch bei Web.de oder wo auch immer online lesen und beantworten.

    Gruß
    Kexbox
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Zensur ist ja erstmal nichts grundsätzlich schlechtes, schließlich kann man in Deutschland ja auch nicht einfach alles verbreiten...
    Bei den oben genannten Gründen kann man auch darüber nachdenken...

    Und im übrigen ist Google da nicht viel anderes als Yahoo...
     
  11. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Stimme ich zu!
    Wenn jemand garantieren kann, dass nur die "bösen Beiträge" zensiert werden.
    Bestimmt hat jede Zensur nur Gutes im Sinn ....oder????
    :roll: :roll: :roll: :roll:
     
  12. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    ALso mir ging es nicht darum, dass WIR von Yahoo zensiert werden, sondern dass Yahoo Menschenrechtlicher in China ans Messer geliefert hat und mit Diktaturen zusammenarbeitet.
     
  13. Patrick747

    Patrick747 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    SEHR gute Idee! :)

    ...2x anmelden versucht....

    Resultat von GMX.AT: "Unable to deliver your message"

    ...könnte man nicht ein einfaches anmeldeformular machen??..
     
  14. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sehr gute Idee. Ich konnte mich gerade problemlos anmelden.
     
  15. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    die antwort auf die subscription mail ist bei mir (google mail) automatisch im trash gelandet! aufpassen leute!
     
  16. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Tja, Google will wohl yahoo ausstechen ;-)


    Wer Probleme hat (oder sonst auch gerne jeder), mailt mir bitte an: kexboxflieger@arcor.de Ich lade euch dann manuell ein!

    Aktueller Stand: 21 Mitglieder! :p
    Gruß
    Kexbox
     
  17. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Klasse Idee, habe mich auch soeben eingetragen
     
  18. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Sofern ihr nichts dagegen habt werf ich meinen hut auch hinein :mrgreen: ...auf ein freudiges mailen...*gg*
     
  19. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Danke, sehr gute Idee :idea: - ich habe mich gleich eingetragen.
     
  20. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    In den unsterblichen Worten von Kermit dem Frosch: "Applaus Applaus Applaus!"
    Finde ich sehr gut, bin dabei.
     

Diese Seite empfehlen