Vorschlag: Mailliste für neue Schnäppchen!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. Oktober 2009.

  1. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank
     
  2. FR9773

    FR9773 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke, hab mich auch angemeldet
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Super, bin dabei. Mit einem Push Mail Dienst ist das eine wunderbare Sache... 8)

    Danke.
     
  4. Allstar

    Allstar Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bin auch beigetreten. Schon 50 Member, Hut ab :)
     
  5. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    gute Idee, kexbox!

    würde ja auch gerne beitreten aber ich wohne in China :lol:

    Spaß beiseite, ich bin soeben der Gruppe beigetreten.

    @all: Ich hoffe wir bekommen in die ganze Sache ein wenig Disziplin und keiner missbraucht die Gruppe für Werbung in eigener Sache :mrgreen:

    Das wird schon hinhauen!!!

    edit: members: 62 R E S P E K T
     
  6. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Aber bitte mit klaren Definitionen was ein Top Deal ist, nicht zB ein Ryanair Angebot fuer 5 Euro die Strecke:)

    LG
     
  7. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ja und vor allem sollten wir uns eine einheitliche Form ausdenken, wie z.B.

    Header: Flug/Hotel/Mietwagen/Meilen
    Text:
    1. Link zum Topdeal (dieser erklärt ja meistens schon alles)
    2. Kurze Beschreibung des Top Deals (ca. 160 Zeichen)
    3. Preis des Top Deals
    4. Bemerkung

    Was haltet ihr davon?

    @Kexbox: Vielleicht übernimmst du die Moderation einfach weiterhin... War nur ein Vorschlag wie die Mail dann aussehen könnte. :roll:
     
  8. enzym

    enzym Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Twitter wäre vielleicht eine Alternative. Ist von überall erreichbar, schneller und man kann sich sozusagen auch in eine Mailingliste eintragen. Nur ein Vorschlag :)
     
  9. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    prima Idee ich melde mich auch gleich an.

    Mir wäre nur zwei Dinge wichtig:

    1: Vorher nachdenken bevor man was über diesen Mailverteiler schickt (wenn es alles passt dann wunderbar)
    2: Keine (wie in diesem Forum in 90% aller Threads vorhandenen) blöden Kommentare auf die Bemühungen anderer Menschen. Ein freundliches "Hej, das hat schon jmd. letzte Woche rumgeschickt, trotzdem Danke" reicht auch vollkommen

    Wenn es mit diesen 2 Sachen funktioniert, dann freu ich mich auf Post :)

    bye
    Flaw
     
  10. chr

    chr Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Tolle Idee! Vielen Dank!
    Ich habe mich letztens auch geärgert, die Tuifly 99-Cent Aktion verpasst zu haben.
     
  11. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Yahoo macht Ärger -> Wir gehen zu Google!

    Yahoo ist Mist.

    Leider scheint es so zu sein, dass manche Adressen nachhaltig nicht von Yahoo bedient werden. Ich habe mich daher dazu entschlossen, die Gruppe zu Google zu migrieren. Da es bisher schon 102 Adressen sind, schaut sich Google die Einrichtung der Gruppe manuell an, sodass es noch ein paar Stunden dauern kann, bis alles funktioniert.

    ALLE Yahoo-Mitglieder sind dann dabei (auch die, die sich bei mir zur manuellen Eintragung per Mail meldeten), ihr braucht also nichts gesondert unternehmen. Die Yahoogruppe lösche ich, wenn bei Google alles läuft!

    Wer sich nun noch anmelden möchte, tut dies bitte auf:
    http://groups.google.com/group/flugschnaeppchen Ich kann auch gerne weitere Mitglieder nach einer Mail an [email protected] manuell aufnehmen.

    Mails an die Gruppe kann man an die Adresse [email protected] schreiben.

    Gruß
    Kexbox
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn man Punkt 2 einhalten soll fällt mir spontan 1 Er/Sie/Es ein der nicht mitspielen darf.... :mrgreen:
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Ich werde Beiträge nicht moderieren, damit diese möglichst schnell alle Teilnehmer erreichen. Wenn aber jemand über die Stränge schlägt, dann gibt's eine gelbe, danach die rote Karte. Ich denke, dass das praktikabel und für alle eine gute Lösung ist! Ich bin gespannt, wann der erste Schnapper hierüber bekannt wird!
     
  14. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ok alles klar. hoffe der umzug verläuft reibungslos
     
  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich bin auch gespannt, ob alles reibungslos klappt - freu mich schon auf die erste schnäppchen-mail :mrgreen:
     
  16. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    danke, bin auch dabei!
     
  17. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Hat gerade JEDER die Mail mit dem Betreff "2. Mail von Google" erhalten? Wer keine Mail erhalten hat, mailt mir bitte an [email protected].

    Nochmal:
    Bitte NICHT mehr für die Yahoogroup anmelden, sondern nur für die o.g. Google Group! Die Yahoogroup werde ich heute Abend schließen.



    Sorry für die ganzen Unstimmigkeiten durch den schnellen Wechsel von Yahoo zu Google.

    Aktueller Stand: 151 Teilnehmer
     
  18. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    habe sie soeben bekommen! danke 8)
     
  19. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    dito!
    Vielen Dank!
     
  20. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Also wenn ich an die o.g. Adresse schreibe erreiche ich alle Mitglieder der Gruppe?
    Besser kann man es ja nicht haben als Spammer wenn eine Adresse gepostet wird durch die ich mittlerweile schon über 100 Leute vollspammen kann :roll:
    Ansonsten find ich die Idee auch gut. :|
     

Diese Seite empfehlen