Vorschlag: Mailliste für neue Schnäppchen!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. Oktober 2009.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Derzeit habe ich da keine Moderation drauf, sollten sich hier noch mehrere Stimmen anfinden, die die Schnäppchen für nicht mailtauglich halten, fange ich eine Moderation an.


    Die Kreuzfahrt mag grenzwertig gewesen sein, wenn auch ich den Preis ok finde. Der Flug nach EWR ist doch ein Schnäppchen; Mag die Airline noch so muggelig sein, wüsste ich nicht, wie man zu den dort möglichen Terminen so preiswert nach New York kommt.

    Also: Wie denken die anderen Listenteilnehmer?

    Kexbox
     
  2. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bin zufrieden!
    Moderation ist IMO nicht nötig.
     
  3. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen:

    Jeder kann sich AN und ABMELDEN wie er mag ... ich finde die bisherigen Infos interessant - wenn es auch keine Traumschnäppchen à la "für 0,99€ in C nach Sydney" sind ...

    ... wer für 10-15 Zeilen pro Tag keine Zeit hat ... oder nur SEIN Lieblingsrouting am besten noch mit Zuzahlung der Airline sucht ... der sollte lieber den "Abmelden"-Knopf drücken - ohne einen Kommentar dazu hier abzugeben ...

    Just my two cents ;-)
     
  4. robinkoenig

    robinkoenig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Finde die Angebote von heute auch vollkommen in Ordnung. Günstig sind sie zweifellos!
    Man kann das so erstmal weiterlaufen lassen... wenn's irgendwann wirklich zu viele Mails werden, kann man das ganze ja auf zwei verschiedene Newsgroups aufteilen... Gute Schnäppchen und Sehr gute Schnäppchen ;)
     
  5. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    finds auch voll ok was gepostet wurde. man kann sich auch anstellen. wer hier denkt, jeden tag schnäppchen wie dieses jahr mal nyc für 140€ zu bekommen, kann lange warten..
     
  6. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Finde es prima - danke Euch allen :D
     
  7. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank, Kexbox -- bin ganz zufrienden wie es anfängt!
     
  8. telefoni2

    telefoni2 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    es sollte jeder für sich selber entscheiden, ob der die Gruppe abonniert oder nicht.

    ich fand das Kreuzfahrtangebot sehr interessant, auch wenns es nicht direkt ums Fliegen geht. Hätte ich Zeit, wäre ich einer Buchung gar nicht abgeneigt gewesen. Wer einmal eine Kreuzfahrt gemacht hat, der weiss warum.

    Eine Moderation der Gruppe würde nur eine zusätzliche zeitliche Verzögerung darstellen. Wer weiss schon, ob und wann der Mod. einen Beitrag lesen und freigeben kann. Dann könnte ein Schnäppchen schon wieder weg sein.

    Gruß

    telefoni2
     
  9. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich wollte keine große diskussion lostreten, sondern nur anfragen, ob das so gedacht war (weil dann für mich nicht wirklich interessant, da zu zeitintensiv).

    mit deiner kreuzfahrtlogik könnte man auch das angebot für nen liter milch bei aldi in die runde schicken; 40 cent sind sicher günstig und: wer einmal milch getrunken hat, der weiss warum :mrgreen:
     
  10. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Naja, ich hätte die gruppe vlt. anders nennen sollen, denn: Was hier in dem Forum erscheint, halte ich auch für die Liste für gut! Also alles rund um's Reisen! Und wäre das HRS-Angebot etwas aktueller gewesen, hätte ich das auch gepostet

    Gruß
    Kexbox
     
  11. ossifroehn

    ossifroehn Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das war ja absehbar, dass einige wieder etwas auszusetzen haben. Da hat ein Forumsmitglied eine schöne Idee und kümmert sich, wird gleich wieder losgepoltert.

    Die Gruppe ist erst wenige Tage alt. Lasst es doch erst einmal laufen, um zu sehen, ob sie sich bewährt. Ich für meinen Teil finde die Schnäppchen, die bislang eingestellt wurden, durchaus interessant. Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, steht es jedem Mitglied frei, sich mangels Zeit aus der Gruppe auszutragen.
     
  12. ossifroehn

    ossifroehn Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das war ja absehbar, dass einige wieder etwas auszusetzen haben. Da hat ein Forumsmitglied eine schöne Idee und kümmert sich, wird gleich wieder losgepoltert.

    Die Gruppe ist erst wenige Tage alt. Lasst es doch erst einmal laufen, um zu sehen, ob sie sich bewährt. Ich für meinen Teil finde die Schnäppchen, die bislang eingestellt wurden, durchaus interessant. Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, steht es jedem Mitglied frei, sich mangels Zeit aus der Gruppe auszutragen.
     
  13. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wir knacken heute noch die 400-Teilnehmer Grenze, das zeigt doch, dass zumindest bisher nicht so viele Leute abgesprungen sind.

    Wie oben schon jemand sagte: Erst mal 3-4 Wochen laufen lassen und schauen, wie es sich entwickelt Wer die Gruppe mißbraucht, wird moderiert / nach Verwarnung gelöscht, notfalls moderiere ich auch alles, wenn es irgendwann gewünscht wird. Man könnte ja auch mehrere Moderatoren nutzen, um so die zeitliche Verzögerung zu verringern.

    Grüße
    Kexbox
     
  14. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Also wer drüber raunzt ist selber Schuld, muss sich ja nicht anmelden. Ich finde alleine die Idee des Gründers sehr gut und möchte mich auf diesem Wege mal für das Engagement bedanken - also, vielen Dank :D

    Die Deals sind bisher mMn auch absolut ok, DomRep für 115,00 ist ja wohl ein Schnäppchen...

    Ich bin bisher voll zufrieden, weiter so 8)
     
  15. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich finde die Gruppe auch ziemlich gut, aber ich denke, dass man auch sehr gute sonstige Reiseschnäppchen einstellen sollte, wie eben z.B. diese Kreuzfahrt, die es übrigens bei Abfahrt am 18.10. auch schon für 2 (in Worten: Zwei) Euro gegeben hätte! Und das in der Balkon Kabine! Habe es aber nicht eingestellt, da sowas ja nicht erwünscht war.

    Gruß Christian.
     
  16. hilfi

    hilfi Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Habe keine Email erhalten :(
     
  17. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ich möchte nochmal meine uneingeschränkte Unterstützung für diese Gruppe erklären.

    Es wird niemals einen Mailzusammenstellungsmix geben, der für jeden genau nur die Schnäppchen ausspuckt, die ihn interessieren.

    Der wesentliche Mehrwert ist doch wohl, dass man nicht aktiv immer wieder in foren gehen muss, um zu sehen, ob es was neues gibt (und auch da muss man ja erst dann noch nach Relevanz filtern) sondern dass man automatisch (je nach verwendeter Mailsoftware) die Info bekommt "Da ist etwas neues". Klar, sollte nicht 100 Mails pro Tag sein, aber das man die meisten Schnäppchen nicht direkt buchen wird, ist doch auch klar. Man sieht es, klickts weg oder ignoriert es, und gut.

    Weiter so und nicht unterkriegen lassen! Und eben darauf achten, dass ncith wirklich Müll gepostet wird, aber diese Poster lassen sich ja dann offenbar verwarnen / sperren - was ein ausreichender Mechanismus sein dürfte.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das stimmt :!:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wie kommt man in diese Gruppe?
     
  20. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Also ich finde die Idee auch super - danke noch einmal :)
    Btw. trotz Bestätigungsemail habe ich bisher noch keine weitere E-Mail über die Liste erhalten. Gibt es da noch ein Problem?

    Lg
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen