Vorschlag: Mailliste für neue Schnäppchen!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. Oktober 2009.

  1. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte zumindest in der Startphase jeder Dealversender die jeweilige Mail auch noch mal hier im Thread veröffentlichen,
    damit jeder kontrollieren kann ob alle Mails auch ankommen.

    Oder aber ab und zu eine Testmail durch den Gruppenoberst. :lol:
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3

    Das wäre eine Idee. Danke für den Tipp.


    ALSO: Ich habe gerade eine Mail mit dem Betreff"Testmail: Schönes Wochenende" versendet, 14:28 Uhr MEZ. Wer noch Probleme hat (bitte 1-2 Stunden abwarten), meldet sich bitte bei mir.
     
  3. Karin

    Karin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Genau das ist es - eine schöne neue Idee, die viel Initiative des Gründers erfordert.
    Und sicher auch eine positive Erwartung/Neugier der Mitglieder wie sich das alles entwickeln wird.
    Zusammenfassend: Danke für das!
     
  4. le_petz

    le_petz Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  5. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    hab dem admin schon ne mail diesbezüglich geschickt.
    generell ist es ruhig um die gruppe geworden. da kann ruhig mal wieder mehr kommen, leute 8)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bist Du der/die Initiator/in dieser "group"? :roll:
     
  9. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Sorry, tut mir leid. Habe das Mitglied (heute morgen um 4 Uhr angemeldet) gebannt.
    Ich lasse es vorerst noch unmoderiert, da es dann schneller geht.

    Gruß und frohe Festtage!
     
  10. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    nein, kexbox ist der initiator..
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eben. Und die Reaktion steht ja schon da. :idea:
     
  12. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Wie "Eben!" ? Was hast du für ein Problem ? Ich hab doch nie gesagt, dass ich das bin. Ich hab dir nur gesagt, dass es sicher nicht der Sinn der Gruppe ist, da auf Viren zu verlinken. Such dir mal ein neues Forum, hier hasst dich mittlerweile jeder. Mittlerweile merke ich von Tag zu Tag mehr, weshalb :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keines. :idea:
     
  14. treepy

    treepy Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na, einfach wieder aus langeweile stänkern, provozieren und anderen Leuten auf den Geist gehen? Weihnachtsdepressionen, weil du keine Freunde hast? :roll:
     
  15. checkbin

    checkbin Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Warum muss das ausgerechnet bei einem Anbieter sein, wo man sich erst anmelden muss?
    Könnt Ihr nicht eine einfache Newsliste einrichten, bei der man sich mit seiner Emailadresse ohne Anmeldung einklinken kann?
    Funktioniert so schon seit 1950 oder so...

    Google ist m. M. nach die Pest.

    Ansonsten (vermutlich) super Idee!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :!:
     
  17. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    schon wieder so eine Spammail mit Link zu irgend ner komischen Seite (besser nicht geklickt). Kann man nicht einfach die Anmeldung schließen. Sind doch genügend Mitglieder vorhanden und wenn jemand neues dazukommt, kann der Listenverwalter doch sagen, einmal im Monat gibt es einen Tag, an dem sich neue Nutzer anmelden können.
     
  18. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Gute IDee, das habe ich soeben eingerichtet!
     
  19. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ich wäre sehr dafür wenn man auch tolle Hotel Deals mit aufnehmen könnte.
    .
     
  20. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    außer dieser 2. Spammail von heute habe ich schon seit Wochen keine Schnäppchenmails mehr bekommen.
     

Diese Seite empfehlen