Vorschlag: Mailliste für neue Schnäppchen!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 11. Oktober 2009.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Fast alle, die sich angemeldet haben, sollten gleich eine Mail aus der Liste erhalten. Das Angebot ist zwar nicht der Kracher (dieses Azoren-Ding), aber halbwegs i.O. und gut als Test, hat doch die Gruppe in den letzten Tagen STARK zugelegt.

    Grüße
     
  2. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Also, die Nachricht ist wohl in meinem Postfach bei googlemail eingegangen. Danke ! Soweit, so gut.
    Aber da sehe ich sie normalerweise nicht. Bei Google habe ich mich ja nur gezwungenermassen angemeldet.
    Wie kann ich solche Mails denn von da an meine "richtige" Email-Adresse weiterleiten lassen ?
     
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Sollte durch Aktivierung einer Weiterleitung funktionieren, ggf. kann man aber mit Google Account auch sonstige Adresse in der Liste eintragen.
     
  4. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich wollte mich auf diesem wege mal bei kexbox bedanken.

    nach den anfänglichen schwierigkeiten, empfinde ich es momentan als sehr angenehm auf die specials hingewiesen zu werden.

    Also: Danke Kex!
     
  5. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    +1 -- Vielen Dank!
     
  6. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
  7. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich find das auch eine gute Sache. Bitte bei mir auch +1, habe gerade die Mitgliedschaft bei google groups beantragt.
    Thx
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke! Großes Lob! 8)
     
  9. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    eben auch beantragt nachdem es das erste mal leider nicht gefunzt hat....
     

Diese Seite empfehlen