Vorschlag: Zukünftige Produktgestaltung bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von flyglobal, 19. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    LH hatte anfangs einige A346 in C/Y config. Alle neueren A346 sind schon ab Werk mit 3 Klassen ausgeliefert worden und die mit den 2 Klassen wurden umgeruestet und haben jezt auch eine F.

    S
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Also; ich habe inzwischen mit zwei verschiedenen Reisebüros telefoniert. Aus beiden kam die gleiche Antwort: " Uns sind keiner derartigen Aktionen seitens LH bekannt. Eine Probebuchung (MUC-AMS) ergab die üblichen Kosten jenseits von 1000,-€.
    Man sagte mir, normalerweise würde die LH die Reisebüros per Fax über AKtionen o.ä. informieren. Dergleichen ist hier nicht geschehen.

    Kennt denn jetzt jemand eine Reisebüro, das von den AKtionen weiss?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Liest Du eigentlich, bevor Du etwas postest?
    Deutlicher kann man's doch gar nicht sagen...
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Natürlich lese ich und weiss auch, was ich selbst geschrieben habe.

    Nur Antwort habe ich bisher auf meine eigene Frage keine bekommen.

    Daraufhin bin ich tel. aktiv geworden und habe die beschriebene Antwort bekommen. Und dann obigen Post geschrieben.

    fmm-flyer hat geschrieben:Einfach mal anfragen und Du wirst schon sehen was alles möglich ist.
    Genau das habe ich getan!

    Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem??????????

    Wir stehen hier zu dritt (zwei Kollegen und ich) vor dem PC, lesen den Thread und keiner versteht, was Dein Problem ist?
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ich bin ja nett und hilfsbereit. ich gebe Dir jetzt mal ein Raetsel auf und stelle zwei Fragen:

    1. weshalb ist fmm-flyers nick gruen hinterlegt?
    2. wer betreibt dieses forum?

    normalerweise sollte die Beantwortung dieser Fragen, Dich zum Ziel fuehren.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    1. weshalb ist fmm-flyers nick gruen hinterlegt? Weil er der admin ist

    2. wer betreibt dieses forum? inzwischen weiss ich, dass es vornesitzen.de ist; aber vorher noch nicht. woher auch? Ich habe diese Seite ergoogelt...

    Aber er schreibt:

    "Momentan macht LH sehr wettbewerbsfähige Preise in der Business Class - abrufbar über Reisebüros."

    Bitte beachte den Plural: ... über Reisebüros...

    Und da ich eine Kollegin habe, die jahrelang in einem Reisebüro gearbeitet hat und das als Aushilfe immer noch tut habe ich diese kontaktiert. Und Sie dann wiederum andere RB´s mit obigem Ergebnis.
    Es kann doch nicht sein, dass es das nur über ein bestimmtes Reisebüro gibt?

    ps: aber erstmal wieder aus allen Rohren ballern...
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    unter anderem hat er geschrieben:

    "einfach mal anfragen, und Du wirst schon sehen was alles moeglich ist." damit meinte er sicherlich eine Anfrage in seinem Hause...

    please do me one favour... use your brain and just apply common sense.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    OT:
    was macht eigentlich die "Sammelaktion"? Ein Zehner wurde ja bereits zugesagt, ich schließe mich an :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Möglicherweise weiß (D)eine RB-Aushilfe nicht wirklich viel?
    Du scheinst hier tatsächlich die einzige "Person" zu sein,
    die aus den eingestellten Beiträgen diesen Schluß zieht. :roll:
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Nein. Ich habe eine Frage gestellt.
    Und dafür ist das Forum ja eigentlich da!

    Sie hat es an die TUI Zentrale weitergeleitet.
    Die Anfrage ging an das sog. "TUI Dienstteam"; die wissen Nichts davon...

    Wir kommen zum üblichen Schluss: Alle anderen sind blöd...außer Dir natürlich...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Ganz im Gegenteil sogar.
    Alle anderen haben's verstanden.
    Nur Du natürlich wieder mal nicht. :roll:
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hast Du schon mal daran gedacht, dass die LH Sonderkonditionen nicht an die TUI-Zentrale weiterleitet? TUI ist mit einer eigenen Airline ja in gewissem Masse als Wettbewerber von LH zu sehen.

    Ich dachte immer Du waerst Unternehmer. Gibst Du Deinen Konkurrenten auch Sonderpreise, damit sie es evtl. an Deine Kunden weitergeben?

    nochmal:
    before posting, please use your brain and / or apply common sense.

    Du scheinst in der Tat der einzige hier zu sein, der nichts versteht und staendig (gelinde gesagt fragwuerdige) comments abgibt. :!: :!: :!:
     
  14. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Eben, weil ich ja blöd bin, weil ich ja nicht Du bin.

    Und Unkenntnis in Deinen Augen ja mit Blödheit gleichgesetzt wird.
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du persönlich diesen "Schluß" für Dich ziehen möchtest:
    Wer sollte Dich daran hindern? Und warum? Es ist Deine Sache.
     
  17. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dafuer, dass ich Dir noch Hinweise gebe, weshalb Deine Bekannte die Offers nicht bekommt und lediglich darauf hinweise, dass Du mal nachdenken solltest bevor Du zum wiederholten Male "Unfug" postest, bist Du reichlich dreist.

    Wenn ich jetzt der einzige waere, der Deine Posts merkwuerdig findet und nicht immer versteht, wuerde ich die Schuld ja klar bei mir suchen... aber scheinbar bin ich nicht der einzige...
     
  18. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Poste mal Datum und Strecke, dann erfrage ich einen Lufthansa-Preis für Dich.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wow. Das nenne ich doch mal Größe. 8)
     
  20. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Diese Art und Weise von Formulierung nennst Du „Hinweise geben“?
    Es gibt kaum noch Arten und Weise, den anderen noch blöder aussehen zu lassen als in Deiner obigen Formulierung. Aber ich bin sicher, Du kennst Arten und Weisen, den anderen noch mehr seine vermeintliche Dummheit spüren zu lassen…
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen