Voucher an Namen gebunden?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Tellur, 5. Dezember 2009.

  1. Tellur

    Tellur Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo habe gerade einen standby upgrade Voucher geschenkt bekommen.
    Nur leider steht dort schon der Name von dem ich ihn geschenkt bekommen habe. Er konnt mir auch nicht beantworten ob der Voucher nun an seinen Namen gebunden ist oder ob ich ihn einsetzen koenne.
    Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
    Besten Gruss
    Tel
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Seid wann werden solche personifizierten Gutscheine denn verschenkt???? :mrgreen:
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Die SWU von United sind übertragbar, solange sie nicht verkauft (!) wurden.

    Ich würde Dir empfehlen, beim Check-In schon von Vornherein zu erwähnen, dass Du den Voucher von einem Bekannten/Kollegen usw. GESCHENKT
    bekommen hast. Dann ist das von Anfang an klar und gibt keine Diskussion. Leider haben nicht alle Chech-In Agents Erfahrung mit diesen Vouchers,
    einfach hartnäckig bleiben und darauf bestehen, dass ein Kollege oder Vorgesetzter gefragt wird. Bei schlechter Auslastung des betreffenden Fluges
    besteht theoretisch auch die Möglichkeit, bereits am Vorabend-Check-In das Upgrade anzufragen - hat bei mir schon einmal geklappt.
     

Diese Seite empfehlen