Voucher für Upgrade von Eco auf Business gesucht für Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von zobi, 23. April 2013.

  1. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Mir wurden zwei eVoucher für 600 € angeboten. Bei Interesse ...
     
  2. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Hallo zusammen! Ich habe für o.g. Post eine Verwarnung von "Traffic Control" erhalten. Grund: mehrfachpost / wiederbeleben eines Post!:icon_eek:
    Kann mir diese Verwarnung bitte jemand erklären! Die Forenadmins können es offensichtlich nicht!
    Wiederbeleben scheidet aus, da ich innerhalb von 24h auf die Frage geantwortet hatte. Mehrfach habe ich auch nicht gepostet.

    Was ist das hier für ein komisches Forum in dem man Verwarnungen für NIX erhält.

    Denke, dass ich dann schon wieder weg bin. Gruß an die komischen Menschen von "traffic control"

    Lächerlicher Schnapsladen!
     
  3. evil-e

    evil-e Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zobi, ich hätte aktuell noch welche zu verschenken. Bei Interesse bitte melden ;-)
     
  4. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ich suche 2 eVouche dringend.ich fliege morgen nach USA,Hilfe !
     
  5. nordlead

    nordlead Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe 2 eVoucher, die zum 30.06.2013 verfallen und für die ich keine Verwendung mehr habe. Bei Interesse einfach melden ;-)
     
  6. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    pn gesendet
     
  7. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    gültig für ein RTW Ticket in F ?
     
  8. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich suche noch Immer 4 Upgrade Voucher! Bei Interesse bitte dringend melden! Danke.
     
  9. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    ich suche auch noch ein oder zwei voucher bitte

    danke im voraus
     
  10. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich suche noch 4 Tickets. Ich beauche es bis dienstag früh. Bitte bei mir melden, gerne auch als PN. Danke schon im vorraus.
     
  11. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Sorry für die Schreibfehler...

     
  12. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ich suche 2 Voucher.
    aber wo kann ich die buchungsKlasse sehen?
     
  13. zobi

    zobi Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Voucher suche ich natürlich. Nicht Tickets...

     
  14. Bahia Lanka

    Bahia Lanka Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe auch noch 2 eVoucher, die zum 30.06.2013 verfallen und für die ich keine Verwendung mehr habe. Bei Interesse einfach melden ;-)
     
  15. Carryme

    Carryme Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, ich suche eine Upgrade Möglichkeit für 3 Tickets von Fra nach Seattle. Ich fliege schon morgen :)
     
  16. Carryme

    Carryme Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, ich hätte großes Interesse.
    Lg Katharina
     
  17. Carryme

    Carryme Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, ich hätte großes Interesse an den Vouchers.
    Lg Katharina
     
  18. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Biete 4 e-Voucher
    Zwei davon sind gültig bis 30.6., die anderen zwei bis Februar 2014.
    Bis zum Ende der Gültigkeit müssen sie eingelöst werden, geflogen werden kann später.
    Angebote bitte per PN.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Biete 16 e-Vouchers fuer Euro 100 das Stueck. Zahlung per Western Union, ich mache dann die Buchung.
     
  20. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    "Ironie-Smiley" nicht vergessen, sonst will vielleicht tatsächlich einer das so abwickeln.
    :icon_lol:
     

Diese Seite empfehlen