Wahrscheinlichkeit auf Upgrade in die USA?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Braunbert, 23. Juli 2013.

  1. Braunbert

    Braunbert Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne nächsten Sommer 2014 mit Partnerin in die USA fliegen.
    Im Augenblick habe ich knapp über 100k Bonusmeilen bei Topbonus.
    Goldkarte habe ich nur noch einen Monat danach wirds Silber, da ich vor kurzem auf "Miles and More" umgestiegen bin.

    Da ich bis jetzt die Meilen immer für Kurzstrecken raus gehauen habe will ich die restlichen 100k endlich mal sinnvoll nutzen.
    Der Flugplan für August 2014 ist leider noch nicht draußen, wir würden gerne von DUS<-->LAX fliegen, ich würde die econemy Tickets kaufen und gleich das upgrade mittels Meilen machen wollen.

    Wie hoch sind da die Wahrscheinlichkeiten, das upgrade auch zu bekommen?
    Soll ich lieber bei AB anrufen die für mich buchen lassen und auch gleich das upgrade mitmachen lassen?
    Sagen die einem, wie viel upgrade Plätze in einer Maschine noch verfügbar sind?

    Ab wann kann ich mit dem August 2014 Flugplan rechnen?

    Ich weiß, dass ich früh dran bin aber meiner Vermutung ist, dass umso früher umso wahrscheinlicher das upgrade oder?

    Viele Grüße
    Bert
     

Diese Seite empfehlen