Wahrscheinlichkeit Upgrade für Flug SAN-MUC

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 7. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    bin neu im Forum:
    Würde gerne einen Flug SAN - MUC am 21.02.2010 upgraden. Dazu habe ich 2 Fragen:
    - Stimmt es, dass das Economy - Business - Upgrade von USA nach Europa one way 35.000 Meilen kostet?
    - Hat jemand Erfahrungen, wie wahrscheinlich man ein solches Upgrade bekommt. Kann man die Verfügbarkeit erfahren, bevor man den Flug bucht?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hi,

    eine Antwort auf Deine Frage hängt von der Airline, der Buchungsklasse und dem Meilenprogramm ab.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    danke für die Antwort.

    Miles-and-more, Airline ist Lufthansa, Buchungsklasse: S, V oder W (je nach Möglichkeit würde ich buchen).

    Kann man irgendwo vor der endgültigen buchung checken, ob ein upgrade möglich wäre?

    Tausend Dank.
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    LH fliegt nicht SAN-MUC. Ich nehme an, Du meinst den Langstreckenteil.
    Upgrade nur möglich aus V, kostet 50000 Meilen (M&M) oneway, Verfügbarkeit kannst Du für die Langstrecke mittels Deines Acconts einfach feststellen:
    gibt es Awardplätze, gibt es auch upgrades. Auf dem Zubringerflug (UA?) sollte eigentlich immer was frei sein, ggf. ansonsten mit dem ANA- Tool prüfen.
     
  5. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wobei man das beim Check-In sehr häufig für 30k statt 50k bekommt, falls du das Risiko eingehen willst... bei mir letztens (SFO-MUC) gings nur auf Warteliste und war dann nix, weil der Flug am Ende komplett eingecheckt war.
     

Diese Seite empfehlen