Wann am Besten buchen...

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von LamRob, 16. Oktober 2012.

  1. LamRob

    LamRob Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi liebe VFliegergemeinschaft...

    Ich hoffe, es ist hier nun keine Themenverfehlung, aber meine Frage wäre:

    Wenn ich vor habe, im / Ende Frühjahr 2013 einen Gabelflug in die USA und zurück nach AUT zu buchen, soll ich dann nun jetzt schon buchen, oder könnte sich uU der Preis bis dahin ver(schlimm)bessern.. gibts hier Erfahrungen ?!?!

    Danke für €uer Feedback... :D

    Lg Rob
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Siehe hier: viewtopic.php?f=17&t=36285

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, weil es für den richtigen Buchungszeitpunkt keine Regel gibt, die immer gilt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH-Gutschein

    Unabhängig davon, daß diese Aktion längst im entsprechenden Thread gepostet
    worden (und auch schon abgelaufen) ist: Ein direkter Link wäre besser gewesen.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://www.youtube.com/watch?v=jABp1MFbiI0 :mrgreen:
     
  5. Iri2891

    Iri2891 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich glaube, jeder bucht dann, wenn es für ihn am liebsten ist. Und Last Minute heißt nicht immer und nicht unbedingt günstiger und preiswerter. Und im voraus zu buchen ist auch nicht immer von Vorteil. Zum Beispiel letztens, beim Flugticket buchen nach Paris: Ich habe wochenlang nach den günstigsten Preisen geschaut und zwar bei mehreren Reiseportalen und die ganze Zeit war der gleiche Preis. Und dann, wo ich das Ticket schon gebucht habe, 3 Tage vorher, der Preis ist um 40 Euro günstiger geworden. Also, man muss halt immer und fast jeden Tag schauen, wie sich die Preise so verhalten. Und buchen tue ich am liebsten immer mit Hotel Kombi. So lohnt es sich. Diesmal habe ich über http://www.hotelsnapper.com/de/ gebucht und über Ltur.de buche ich auch öfters. Viel Spaß beim buchen und glg
     

Diese Seite empfehlen