Wann genau TAM zur *A?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 22. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, würde gerne mal wissen, wenn denn die TAM genau zur *A beitritt. Ursprünglich hiess es ja mal, dass es zu Beginn des Sommerflugplans 2009 so weit sein sollte. Aber so wie es aussieht wird daraus ja wohl nichts.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Sparfuchs,

    ich warte da auch schon länger drauf. Es heisst, die TAM ist ab 2009 Mitglied der Star-Alliance, allerdings dauert die Verifizierung wohl 12-14 Monate.

    Ich fliege Montag wieder mit der TAM und überlege mir, ob es wohl Sinn macht - die Meilen noch nicht eintragen zu lassen, in der Hoffnung dann im Herbst Stausmeilen abfischen zu können. :p
     

Diese Seite empfehlen