Wann gibt es ein Upgrade in Biz ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von knacko, 13. Mai 2011.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bestimmt!
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Wem willst Du das erzählen? Dafür müsstest entweder eine Op-Up-Quote von 100% haben oder so oft fliegen dass Du locker SEN wärst.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: So schaut's aus. Das hat der Postschreiber bei seiner
    Aussage, die er sich da konstruiert hat, leider nicht bedacht. Wenn
    man schwindelt, sollte man es besser tun :mrgreen:
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich bin seit mitte 2007 SEN und habe in den letzten Jahren folgende Upgrades erhalten:

    2008 von BKK nach FRA von Biz in First (allerdings bei Thai, und nicht der LH)
    2010 von EZE nach GRU von Eco in Biz (allerdings bei der Tam)
    2011 von CGN nach MUC von Eco auf Biz

    Früher (also in den 80ern und 90ern) bin ich bei der LH regelmässig von Eco auf Biz upgegradet worden - damals war die Auslastung der Maschinen aber niedriger, die Mitarbeiter am CI hatten mehr Entscheidungsfreiheit, die LH war ein Staatskonzern und es flogen viel weniger Menschen - auch die Industrie war noch lange nicht so professionell wie heute. Aber damals hatte ich sowohl von den Aussenstationen in Afrika, Südamerika und USA nach FRA wie auch umgekehrt oft einen Upgrade. Ich bin auch ein paar mal bei Airlines, mit denen ich nur sporadisch fliege, upgegradet worden, so mal von Tokyo nach Shanghai mit United (Eco nach Biz) oder von Paris nach Abidjan mit Air France (Eco nach First, damals gab es keine Biz).

    Zumindest bei der LH gibt es nicht mehr soviele Upgrades wie es sie früher gegeben hat, was ich im Prinzip ok finde - nur wer Biz zahlt, sollte auch Biz fliegen - upgrades "weil die Biz nicht voll ist", sehe ich nicht ein, auch wenn ich es mir ein paar mal gewünscht habe. Ich fliege aber inzwischen leider zu oft Eco auf Longhaul, und dann auch noch die Rennstrecke FRA-GRU oder MUC-GRU, und da ist die Biz inzwischen so voll, dass downgrading eher die Norm ist, so dass meine Chancen erheblich gesunken sind, einen Upgrade zu kriegen, wenn ich einen benötige/haben möchte.
     
  5. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich bin SEN und habe bei United (IAD-SFO) ein kostenloses Downgrade von First auf Eco bekommen...
     
  6. alexandermay

    alexandermay Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich bin HONoriges Mitglied im Computerclub und mache gerade ein Upgrade meines Rechners...

    :twisted:

    -a
     

Diese Seite empfehlen