Wann gibts die neue LX C nach USA Ost?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von cellobello, 11. November 2007.

  1. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Hat jemand ne Ahnung wann die Swiss endlich neue C Sitze für ihre Flüge an die US Ostküste einführen will? Ich nehm bis anhin genau nur wegen dem die 2 mal 2-3h Umweg über FRA und MUC in kauf und fliege LH!

    Grüsse
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    die SWISS wollte zum Sommer 2008 versuchen, die Alte-C im 330 Airbus komplett auszutauschen,
    man will sich selbstverständlich dem Markt anpassen.

    Es kommen in den nächtsten Wochen noch 3 zusätzliche Maschinen dazu,
    im letzten Monat wurde z.B. ein 340 z.B. von AC übernommen und im gewohnten LX-Design ausgestattet,
    die beiden folgenden 330, werden dann inkl. der neuen C sein.

    gruß insel
     
  3. vivavienna

    vivavienna Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiss, wird sich bei den A330 gar nichts mehr verändern. Es war zwar geplant, diese ab Herbst 2007 umzurüsten, mit der Bestellung der neuen A330-300, die ab Herbst 2009 geliefert werden, hat sich dieser Plan erledigt.

    Die alten blauen Sitze bleiben also bis zur Ausmusterung erhalten.

    Gebrauchte A330 kommen übrigens auch keine mehr, die gebrauchten A340 (ex AC, OS) die noch kommen, bekommen die gleichen lie-flat Sitze wie die übrigen A340.

    Die neuen A330-300 werden dann mit ganz neuem F und C class Sitzkonzept ausgeliefert.

    Gruss

    vivavienna
     

Diese Seite empfehlen