Wann werden Skywards Meilen gutgeschrieben?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwancus Longus, 21. Mai 2009.

  1. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo,

    werden skywards Meilen bereits nach der Buchung auf das Konto übertragen oder erst nach Antritt des Fluges?

    Danke im Voraus!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Lies Dir bitte erstmal n bisschen Generalwissen an...

    Meilen werden natürlich erst nach dem Flug gutgeschrieben.

    EDIT: Wenn Du wie in Deinem EK-thread geschrieben schon 18400 Meilen hast, müsstest Du das doch wissen?
     
  3. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ja, aber wenn die erst nach dem Flug gutgeschrieben werden, müsste ich noch weitere 12.000 erhalten.

    Wo kann ich denn einsehen, woraus sich diese 18.400 Meilen zusammensetzen?
     
  4. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Im Kontoauszug der regelmäßig zugesandt wird oder in Deinem online-Profil? :shock:

    Kannst uns ja Deine Zugangsdaten posten, dann prüfen wir das für Dich. :mrgreen:

    Michael
     

Diese Seite empfehlen