Warteliste SFO ZRH Chance?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von dagel12, 3. Februar 2011.

  1. dagel12

    dagel12 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich möchte mich von der Eco in die Biz upgraden auf der Strecke SFO --> ZRH, ist aber nur über die Warteliste möglich. Ich möchte zwischen 27. August bis 3. September zurückfliegen nach ZRH. Nun frage ich mich habe ich als Statusloser Passagier überhaupt eine reale Chance oder soll ich das gleich vergessen. Hinzu kommt noch, dass ich und meine Partnerin beide separate Tickets haben und entsprechen beide separat auf der Warteliste sind und möchte natürlich nicht alleine Biz fliegen...

    Habe mir bereits überlegt über ORD zu fliegen aber ist einfach sinnlos wenn ich die zusätzlichen Flüge hinzurechne.

    Vielen Dank für eure Infos und Vorschläge.
     
  2. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Da der Flug ZRH-SFO-ZRH äusserst gut ausgelastet ist sind die Chancen wohl sehr klein.
     

Diese Seite empfehlen