Was die Schweiz uber AB denkt...

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von galvoni, 17. April 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  2. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Doch auch intern kracht es bei Air Berlin weiterhin. In einem Schreiben an den erweiterten Führungskreis drohte Konzernchef Hunold jüngst, das gesamte Langstreckengeschäft aufzugeben und die Tochtergesellschaft LTU dichtzumachen.

    Das wäre eine Erlösung für so einige :)
    Unsere (globale) Firma hat es doch tatsächlich zustande gebracht, uns seit Kurzem nach NY über DUS mit AB zu schicken als wie gewohnt mit LX direkt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dicht gemacht wird da wenn dann ohnehin nichts, AB kann sich denke ich kaum leisten, so ein Brand wie LTU im Schrank vergammeln zu lassen - ein Verkauf ist da doch schon wahrscheinlicher. Wäre auch im Rahmen dessen, dass AB mal eine klare Linie hinbekommt durchaus sinnig.
     

Diese Seite empfehlen