Was ist das hier eigentlich für ein Forum??!!!!! haha

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Silverupgrade, 3. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Noch immer? Habe noch nie richtig gearbeitet!

    Das läuft alles unter Spaß und Spiel!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wie auch, wenn es beim Rechnen und beim Lesen hapert.
    So war's ja auch gemeint (deshalb die Klammer und der :shock: ).
    Beim "Bund" (oder den "Schubsen") würde das "untauglich" sein.
     
  3. Silverupgrade

    Silverupgrade Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ohh neeein, jetzt hast du mich aber erwischt! :cry: Ich freue mich, dass du mir bereits so viel Erfahrung und Kompetenz in Bezug auf das Meilensammeln zusprichst, wobei ich dich dahingehend enttäuschen muss.. :roll: Ich bitte dich, verbrennen? Selbst wenn ich mich zukünftig für eine aktive Teilnahme entscheide, läge mir nichts ferner als mich zukünftig weiter unter diesem Namen zu präsentieren, da ich darin keinen Wiederspruch sehe... Nur weil dein, entschuldigt den Ausdruck, pussyhafter Charakter dir in deinem Leben nicht erlaubt deine Meinung zu sagen ohne dein Gesicht zu verlieren und hinterher trotzdem noch von allem profitieren zu können, musst du dieses Verhalten nicht auf andere reflektieren :roll:
    Außerdem was willst du eigentlich, grad mal 443 Beiträge und hier aufmucken :lol: Zukünftig akzeptiere ich nur noch Angriffe von 1000+ Membern :mrgreen:

    Aber mal ernsthaft.. wieso sollte dieser Thread geschlossen werden, meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet... Ich mag ja dumm sein, da sich mir diese Fragen nicht erschließen.. Aber es hat sich immer noch niemand dazu geäussert.. siehe Anfang

    Wie würdest du deinen psychischen Defekt definieren? Da bin ich gespannt.. hehe
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der ist schon wieder weg weil ich ihn ja ausgelebt habe


    ausgelebt = tot
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du bist langweilig. Du verwechselst mich, das habe ich Dir aber auch schon gefühlte 100 Mal gesagt.
    Ich bin keine Saftschubse und ich war auch niemals Saftschubse. :mrgreen:

    Hast Du einen Offiziersdienstgrad bei der Bundeswehr erworben? Wenn ja, dann bitte welchen?

    Ich habe einen. :mrgreen:
     
  6. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Wie arm ist das denn? Bundeswehr :) Da hatten wir aber schon Besseres.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Seit wann nehmen die solche Besserwisser ? Und dann noch aus Berlin anno 1985 :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso dementiert eine "Person" etwas "gefühlte 100 Mal",
    das noch niemals von irgendjemandem behauptet wurde? :shock:
    Auch in der Disziplin "Verstehen": Hochgradig untauglich. :idea:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hat jetzt nichts mit dem Thread zu tun , ist aber zielführend : sollen wir uns , Mehrheitsbeschluß natürlich vorausgesetzt , nicht in
    " Die Allgäuer Almspatzen " umbenennen ? Weil , Spatzen sind im Prinzip auch Fielvlieger , machen einen Haufen Lärm um nichts und freuen sich über jedes kostenlose Korn , das es zu picken gilt .

    Bitte um sachdienliche Hinweise . Gerne auch PM .
     
  10. Guest

    Guest Guest

    S,
    das hast du besonders schoen und ausfuehrlich dargestellt. Dafuer (vermutlich nicht nur) mein aufrichtiges "Dankeschoen" 8) :lol: :lol:
     
  11. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Schön, dass du bis zwei zählen kannst. Wenn meine Vermutung allerdings zutrifft, brauchst für diesen user Abitur. Aber keine Sorge, gibts demnächst für 3,5 Mio Welt Meilen
     
  12. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Allerdings von map noch nie - und vor allem nicht vorsorgend - dementiert worden :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nenn´mir bitte sofort Namen und Bezugsquelle, woher dieses tolle Gras kommt, das du geraucht hast. Haben will :mrgreen: :lol:
     
  14. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Nix Kraut. Aber der Frosch, an dem er geleckt hat, kommt aus meinem Terrarium.
    Und mein Brüderlein ist Stammgast meiner Frösche, wie Du es bereits bemerkt hast 8)
     
  15. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Quaaaaaaaaaaa(r)k verleiht Flühüüüüüüügel :mrgreen:
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  17. Papamidnite

    Papamidnite Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @ Silverupgrade

    Also.Ich finde dieses Forum sehr gut. Auch ich bin in vielen Foren aktiv.Nicht alles so genau nehmen; oder lesen?! Wenn jemanden ein Forum nicht passt, kann man seinen Account löschen lassen.Basta.Schluss im Dom. :lol:

    Maat et jood un bess dehmnähx
    De Papamidnite






































































    Beiträgen... Seine Beiträge verwirren mich und zaubern mir zugleich ein stumpfes Lächeln auf meine Lippen..




























    Ich kann tatsächlich nicht beurteilen, ob es gewollt ist, aber die Art, die man aus seinen Beiträgen entnehme



















































    n kann, erinnert mich doch sehr stark an Helge Schneider!!!?!?!!

    Nun meine Frage, was bringt einem dieses Forum? Wenn ich Vielflieger bin, dann interessiere ich mich doch aufgrund des Services sowieso fast nur für Statusmeilen, die ich ausschließlich durchs Fliegen bekomme... Wieso sollte man zusätzlich Prämienmeilen sammeln und extra Zeitungsabonnements ordern, um ein paar Cent bei einem Upgrade zu sparen, obwohl die Business Flüge doch sowieso die Firma zahlt... Geht es hier um den Spass dabei? Man brüstet sich also damit, wie toll man ist ergo wieviele Meilen man doch hat, welche man mit lächerlichen Abzockertricks und dem geiern nach Zeitungsabos generiert hat. Was bringen mir also diese Prämienmeilen konkret? Diese können doch nicht so lukrativ sein, dass man sein halbes Leben darauf ausrichtet?

    Herrlich!!!
    Bitte um Rückmeldung.

    Danke!

    Viele Grüße![/quote]
     
  18. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    [/quote]

    danke, einer der besten beitraege der letzten zeit
     
  19. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Geil :lol:
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich kann nicht mehr!!! Ein großes "Dankeschön" an den OP!!! :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen