Was ist das hier eigentlich für ein Forum??!!!!! haha

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Silverupgrade, 3. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Gerne doch! :lol:
     
  2. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Bemerkenswert ist die Cookie Lifetime.

    Da drückt man 2 Minuten nicht auf reload weil man einen Beitrag schreibt .... Und schon darf man sich neu einloggen. Die bisher geschriebenen Zeilen sind selbstverständlich verloren.

    Ebenso gerne gesehen sind die Server Restarts ... "Firefox/Explorer konnte keine Verbindung aufbauen".
    Passiert im Moment im 10 Minuten Intervall.

    Da bleibt nur zu hoffen das die Kernkompetenz der Betreiber besser ausgeprägt ist als die IT Fähigkeiten.
    Vielleicht sollte mumpitz den server von Hand alle 2 Minuten per restart neu anschieben? Genug Zeit hat Es ja :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man? :shock: Du vielleicht. 8)


    Wieso das denn? :shock: Das läge dann allerdings an Dir. :idea:
     
  4. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Danke für den Beweis das Du AUCH von Technik keine Ahnung hast :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann ja womöglich sein - aber auch ohne große "technische
    Ahnung" muß ich - merkwürdigerweise - keine einzige Zeile ein
    zweites Mal schreiben. Dann müßte es doch "Personen", die für
    sich in Anspruch nehmen, sie hätten "Ahnung von Technik" (oder
    far "mehr"), nicht nur ebenso ergehen, sondern es sollte ihnen
    doch logischerweise sogar leichter fallen, oder?
     
  6. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    BLuuuubbb ...

    Nicht jeder nutzt Virenanfällige Produkte wie den IE.

    Davon ab...

    "
    General Error
    SQL ERROR [ mysql4 ]

    User db182968 already has more than 'max_user_connections' active connections [1203]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
    "

    Sehr nett ;)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ahnung, welche "Produkte" Du benutzt. Aber wenn Dir
    das, was Du (etwas unbeholfen) zitiert hast, angezeigt wird -
    warum befolgst Du den dort aufgeführten Ratschlag nicht? :idea:
     
  8. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Du bist der Hit.

    Wenn es in deiner Firma - tschuldigung, Du bist bei den Betreibern ja nicht beschäftigt ...
    Also .. wenn die Betreiber des Forums unfähig sind und (bekannterweise) nicht auf Mails reagieren:
    Wo soll ich da dem Ratschlag folgen? Den Server hacken und den Idioten die ihn betreiben zeigen das sie Stümper sind?
    Sorry, das mach ich nur gegen sehr gute Bezahlung ;)

    Ansonsten solltest Du dich (nicht nur, aber gerade) aus technischen Diskussionen raushalten.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du es denn wirklich schon einmal versucht? :shock:

    Du kannst doch z.B. anrufen oder einen Brief schreiben oder
    sonstwie nachvollziehbar bei den Betreibern des Forums eine
    Anfrage starten. Oder, wenn Dir etwas, das - Deiner Meinung
    nach - von "Stümpern" und/oder "Idioten" betrieben wird, ja
    derart zuwider ist, daß Du diese Personen, die Du anscheinend
    nicht kennst, nur beschimpfen kannst, solltest Du Dir vielleicht
    einfach einmal überlegen, wie man es besser machen könnte. :idea:
     
  10. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Oh nein, anwe. Jetzt hast du das verbotene Wort ausgesprochen. Regele noch schnell die letzten Dinge, das bedeutet nämlich i.d.R., dass du dein Passwort morgen "vergessen" hast.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Womit nun auch der letzte User sehen kann, worauf es Euch
    ausschließlich ankam. Wie armselig und jämmerlich. Dank. 8)
     
  12. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Zu zeigen das Du nicht weisst wovon Du redest?
    Habe ich gerne getan, so wie fast jede Woche immer wieder in der letzten Zeit. :mrgreen:
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Zum Glück wissen wir ja, welche Personen und welche Foren hier armselig und lächerlich sind. :idea:
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Und noch was:

    Ist es den Betreibern, Vielpostern etc. hier schon mal aufgefallen, dass die Zahl der User permanent nach unten geht?

    Woran mag das wohl liegen?

    Das wievielte Forum ist dieses hier eigentlich, das von MuPs zerstört wurde? :mrgreen:
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ihr euch derzeit offenbar in höchster Erregung befindlichen schreibt auf einem Niveau , das unter dem liegt , das hier herrschte , bevor die damals relevante Truppe endlich die Flitze gemacht hat . Warum befasst ihr euch mit solch einem Kindergartenquatsch , überprüft eure Emissionen .
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Es macht einfach Spaß solche Reaktionen herauszukitzeln. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen