Was machen mit 7000 Qantas Points?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von luggi, 27. März 2009.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin im Moment für sechs Monate in Australien. Ein paar mal mit Qantas geflogen und aus reiner Gewohnheit einen Frequent Flyer Account gemacht und genutzt. Jetzt werde ich einen Monat vor meinem Rückflug insgesamt knapp 7000 Punkte haben - fällt irgendwem ein, was man damit sinnvoll machen kann?
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weitersammeln... die haben soweit ich weiss ein aehnliches punktesystem wie der executive club von BA. dort bekommt man mit 9,000 meilen einen europaeischen awardflug. Da BA ebenso wie Qantas 1W ist, musste mal beim Award-Scheme von Qantas schaun.
     
  3. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Qantas Meilen verfallen doch eh erst wenn man 3 Jahre gar nix macht?

    Da würd ich einfach weitersammeln...in 3 Jahren wirst ja irgendwann mal mit Oneworld unterwegs sein.. Oder ein Mietauto nehmen...
     

Diese Seite empfehlen