Was waren die besten Meilenangebote der letzten Jahre?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fluggast74, 9. Oktober 2007.

  1. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach dem aktuellen unschlagbaren Meilenangebot der M&M-CC-Überweisungservice, würde mich interessieren was die Top-Angebote der letzten Jahre waren. Ich hatte letztes Jahr ja das Angebot von der T-Mobile und Focusschule noch mitbekommen, aber leider aus Zeitgründen verpasst. Gab es in den letzten Jahren weiteren Hyperangeobte wie die oben gennanten?

    Grüsse

    FG74
     
  2. Guest

    Guest Guest

    T-Mobile war unschlagbar, da gab's die 160.000 Meilen ja nicht nur umsonst, es gab sogar noch 4 aktuelle Handys kostenlos dazu. Superpunkte war ganz gut, weil man zu vernünftigen Preisen ohne Aufwand sofort an Millionen von Meilen kam, ohne irgendwelche T&Cs zu verletzen. Neulich gab's ne nette Bierbestellaktion in GB, die wurde dann aber schnell "enhanced", um keckes Skalieren auszuschließen.
     
  3. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Such mal im TOBB nach den Begriffen:

    - Bath-Run
    - Mexican-Hat-Dance
    - KLM Miles Match
    - und natürlich für LH Jünger die Mutter aller Milage-Runs: AiRail (ich sag nur: 63.000 (15.000 Status) Meilen pro Tag und nicht mal das Haus verlassen, da wurden Senatoren um Wochentakt gebacken)

    Stell Dir vorher ein paar gute Flaschen kalt, da gibt es großartigen Lesestoff für Stunden und Tage. Das gilt natürlich nur, wenn man mit Milage-Runs was anfangen kann, sonst fragt man sich nach 10 Minuten, ob die Leute nicht völlig bescheuert sind ;)
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wasn das??
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    natürlich die aktion der daimler chrysler bank im sept.2005. 8 fach mehr meilen als normal , das hiess 20.000.LH meilen plus 5000 LH meilen für unglaubliche 10 EUR und eine VISA kreditkarte mit meilensammelmöglichkeit !

    rainer1
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weiterhin funktionieren die "Mini-Kredite" bei VF fuer Leute mit schmalem Geldbeutel - da gibt's ja ebenfalls -zigtausend Gratis-Meilchen dafuer, dass man sich etwas Geld auszahlen laesst, sich einen eigenen (von den Eltern unabhaengigen) "Festnetzanschluss" zulegt, auf dem man von den Kumpels billig oder auch gratis angerufen werden kann und sich mit der "Abzahlung" (selbst mit kleinem Taschengeld ohne Probleme moeglich) ueber Jahre Zeit lassen kann. :mrgreen:

    Sollten aber nur "gefestigte Naturen" nutzen, damit's nicht doch zu "Schwierigkeiten" kommt.
    Deshalb ja auch keine weitergehenden "Anleitungen" - das kann ja jede/r leicht herausfinden.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also das mit dem kredit bei vodafone würde mich jetzt schon interessieren :) sind die jetzt auch ins kreditgeschäft eingestiegen? hätte bei sowas ja nur schiss wegen schufameldung. habe noch nie nen kredit für irgendwas gebraucht. aber für zig tausend meilen... wer weiss. verrätste da doch was drüber? *lieb guck*
     
  8. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Kreditgeschäft: relativ. VF gibt dir die Grundgebühr für 2 Jahre anstatt ein Handy vorweg. Allerdings ist bei mehr als 2 Verträgen im Grundsatz eine Kaution fällig.
    Schufa: hier erfolgt im Grundsatz ein Eintrag bei Mobilfunkverträgen.
    Meilen: Forumssuche nach Vodafone hilft.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hmmm, noch nie gehört von grundgebührerstattung bei vf selber. und dafür gibet meilen. na ja..... egal. ich mache das lieber mit kapitalanlagen hier und da :)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja auch eher was für Schüler und Studenten, die z.B. gerade kein Geld haben, um ihrer Oma ein (Weihnachts-)Geschenk zu machen oder sich einen Mini-iPod zu kaufen. :mrgreen:

    Die können dann den "Mini-Kredit" aufnehmen und in "Mini-Raten" zurückzahlen, haben ihren iPod (oder das "Tosca"-Fläschchen samt besticktem Kissen) sofort in Händen und der Werber bekommt die Meilen völlig gratis. Auch wenn es auch hierbei wieder Leute gibt, die meinen, daß diese Art der Meilen-Generierung "unbegrenzt" möglich sei: wir machen dadurch pro Jahr und M&M-Konto "nur" ~25,000 Stars (= °Payback-Punkte = M&M-Meilen) und es hat erst einmal "Schwierigkeiten" gegeben:

    Damals wurde für diese Art des Meilensammelns von einigen Usern kurzzeitig derart massiv "Werbung" betrieben, daß VF wohl nicht anders konnte, als dieses nette Angebot leider wieder etwas einzuschränken. Jetzt sind sog. 'Überkreuzwerbungen' nicht mehr möglich - und darüberhinaus ist alles innerhalb von 10 Tagen (statt damals 100 Tagen) über die Bühne zu bringen, was nun doch ein wenig mehr Planung erfordert als zuvor (wozu die meisten Leute glücklicherweise nicht in der Lage zu sein scheinen). Dadurch ist es immer noch möglich, je nach Anzahl der benötigten iPods/Omas und der vorhandenen accounts, die man betreut, jedes Jahr die Meilchen für mindestens einen Langstreckenflug in der Business z.B. nach Asien völlig gratis zu generieren. :mrgreen:
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Zu DM Zeiten war m.E. das beste Angebot die Leserwerbung für "Die Zeit", 256,-DM für 20.000 Meilen. Ich hatte 9 Leser geworben und bin dafür F mit SQ nach Bali 2004 geflogen.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Naja, aber nichts kann doch die 300.000 Meilen von michaelkoeln toppen: Als Paypal gebührenfrei war, einfach Geld von der LHCC ans eigene Paypal-Konto schicken, runterüberweisen, LHCC ausgleichen, von vorne.
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    eben. ich kann ganz klar sagen, dass ich für meine 730.000 meilen vielleicht max. 300-400 euro gezahlt habe. alles eben durch geldanlage oder transaktionen bei paypal :)
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wobei es nicht wenige gab deren Konten "vorsichtshalber" blockiert wurden, während PayPal dem Verdacht der Geldwäsche nachging. Und wer dann 2 Monate 15-30k auf PayPal herumliegen hatte, während die KK brav am Monatsende abgebucht hat, hatte nicht so seine Freude daran.

    Ich habe das damals auch mit der AB gemacht, und ging mit knapp 30k in mehreren Häppchen gut, aber nicht bei jedem.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich bin entweder zu müde oder zu doof. Gibt es da irgendwo ne Anleitung für "dumme"? :mrgreen: Du hast zwar schon einige Male davon geschrieben. Aber kapiert hab ich es noch immer nicht :oops:
     
  16. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ich fand das angebot von t-online shop nicht so schlecht, als man für jeden gekauften laptop 20 000 meilen bekommen konnte. theoretisch hätte man ja 20 von den billigsten laptops (lagen bei ca. 400 euro) kaufen können und die wieder für den gleichen preis bei ebay verscherbeln können. ob es der aufawand wert gewesen wäre, würde ich ja wahrscheinlich nie erfahren, da die herrschaften von t-online shop ohne vorwarnung die laptopaktion, die sowieso nur paar tage lief, rausgenommen haben. shade.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sei froh. Der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können. Ich hatte die gleiche Idee, jedoch habe diese recht schnell wieder verworfen. Hab denn mal die Preise bei ebay beobachtet. Nun. Was soll ich sagen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und das Angebot war sehr gross...
     
  18. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Yep. Es gab' ein paar Wochen lang ziemlich günstige Laptops zu kaufen. Danke! :mrgreen:
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wir wollen doch auch nicht die großartige 1:4 roadmile umtauschaktion in m&m-miles letztes jahr bei der daimlerchrysler bank vergessen.
    hat mir + mrs. eagle_eye für je ca. 10 eur über je 80.000 meilen gebracht. :D leider wurde der creative manager als initiator der aktion danach versetzt. :lol:
     
  20. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Vermutlich zur BayLB, Lufthansa CardService, Abteilung Überweisungen
     

Diese Seite empfehlen