Was waren die besten Meilenangebote der letzten Jahre?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fluggast74, 9. Oktober 2007.

  1. gabenga

    gabenga Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    :mrgreen:

    Weltklasse. Ist aber auch eine tolle Aktion.
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Die Aktion mit der Daimler Chrysler Card war echt nicht zu toppen.

    Hat mir insgesamt über 300.000 Meilen und meiner Oma ne Visa Karte gebracht.

    Samoa und Tokyo waren anschließend sehr schön;)

    Viele Grüße,

    Henning
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ich nix verstehen. was meinst du genauer??? oder wolltest du wissen wie dies funktioniert hat? :|
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was genau verstehst Du daran nicht? :shock: MCM hat Deinen Satz einfach "ergänzt"... :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...und sogar gut ergänzt :mrgreen: !

    @ eagle_eye: lies es Dir nochmal in Ruhe durch und irgendwann sitzt Du lachend vor Deinem PC. Hat bei mir auch ne Minute gedauert :roll: .
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mir auch :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie skrupelllos, einer alten Dame eine Visa Card anzudrehen :lol: ...
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    au weia, da stand aber einer auf dem schlauch. :roll: jetzt lach ich aber dafür besonders doll. :wink:
     
  9. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich horte ja noch immer die Roadmiles, in der Hoffnung das es event. mal eine 1:1 Aktion geben wird. Oder geht der Schuss nach hinten los wenn die DC Bank auf einmal die Kooperation zu Miles & More beendet ? Was meint Ihr ?!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Toyota? :mrgreen:
     
  11. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  12. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    sven, warum sollte die dc (vielleicht bald nur d?) bank die kooperation beenden, kann ich mir nicht vorstellen. die sind doch gut miteinander "verbändelt".
     
  13. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0

    hehe wie Geil :) Grade A+ für dieses Kommentar :)
     
  14. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    ich erinnere mich noch an die aktion vom swiss travelclub kurz vor seinem ende 2005: es gab 10.000 meilen extra für jedes geflogene segment in die schweiz oder aus der schweiz heraus. gerade bei flügen aus deutschland über zürich gab es (auch in den günstigsten buchungsklassen) 44.000 meilen für ca. 180-200€. ein paar monate später wurden die meilen dann auf das M&M konto übertragen :)
    heute ärgere ich mich noch immer darüber, dass ich damals keine richtigen milageruns gemacht habe ...

    die aktion wurde ein paar monate später wiederholt. allerdings gab es da nur mehr 5000 meilen extra / segment.
     

Diese Seite empfehlen