Web Check-In TUIfly

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Haribo, 30. Juni 2011.

  1. Haribo

    Haribo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,

    über die Seite von TUIfly kann ich ja über den Web Check-In bis zu 30 Std. vor Abflug einchecken.
    Angeben muss ich auf der Homepage Nachname und Buchungsnummer. Ist die Buchungsnummer = Vorgangsnummer in meinen Reiseunterlagen?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem Web Check-In über TUIfly bei Pauschalreisen? Hat es bei euch geklappt mit dem Web Check-In?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ja, hat super gefunzt....

    Du kannst Dir ab einer Woche vor Abreise auch die Filekeys vom Reisebüro geben lassen... Dann klappts auf alle Fälle!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es wurde sogar mal überlegt den Check-in an Automaten am Flughafen direkt einzusetzen , als Alternative zum
    herkömmlichen Checkin ... Macht ja auch durchaus sinn bei überfüllten Eco Schaltern ! Naja speedy boarding counter
    haben halt immer noch viel zu wenige ...
     

Diese Seite empfehlen