WebCheckIn und Sitz am Notausgang

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Sascha, 14. August 2008.

  1. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege am Mittwoch von Frankfurt mit Cathay Pacific nach Hong Kong und dann später weiter. Wenn ich jetzt schon zuhause den WebCheckin vornehme und mir dort ja einen Sitzplatz aussuchen kann werde ich womöglich keinen Sitzplatz am Notausgang reservieren.

    Kann ich dann in Frankfurt direkt am Check-In Schalter noch die Sitzplätze ändern lassen, die ich beim WebCheckin ausgewählt habe und dann auf nen Notausgang-Platz "umbuchen" lassen? Oder ist das generell nicht möglich?

    Auf den Online Checkin verzichten und nur zum Checkin gehen... wenn ich dann den Notausgang nicht bekomme, dann würden ja vielleicht die guten "normalen" Economy Sitzplätze vergeben sein...
    Was würdet Ihr in diesem Fall tun?

    Vielen Dank für eure Antworten.
    mfG
    Sascha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    klar kannst du das am Check in nochmal ändern lassen.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    auf alle fälle so, wenn ich zu zweit fliege, mach ich das immer - klappte bisher hervorragend. :D
     

Diese Seite empfehlen