Webmiles in Meilen Umtauschen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lintlin, 10. August 2008.

  1. lintlin

    lintlin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich schreibe zwar zum ersten mal, aber ganz neu bin ich nicht mehr hier. Eher eine sille Leserin, die viel lernen möchte.

    SuFu habe ich benutzt, aber ich habe nichts über Webmiles gefunden. Dabei kann man Webmiles in Meilen umtauschen--zwar zum grottigen Tauschrate (7:1), aber die sind teilweise einfach zu bekommen, und vielleicht hilfts dem ein oder anderer.

    Einen Haken hat das Ganze. Das geht wohl nur über die CH Seite. Aber die Punkte kriegt man schnell zusammen, und ich denke es ist egal wo das Konto ist, zum sammeln.

    http://www.webmiles.ch
    http://www.webmiles.ch/app/wm/show/acco ... tion=44765

    Verzeiht mir mein Deutsch, ich bin Kanadierin! :oops:

    Liebe Grüße
    lintlin

    P.S. Ich habe gerade gesehen, man kann Leute werben. Falls sich jemand anmeldet, und mich als Werber nehmen möchte:
    http://www.webmiles.ch/freunde/lintlin
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der/die werber(in) bekommt neuerdings aber nur die werbe-webmiles, falls der geworbene etwas über die webmiles seite bestellt bzw. kauft.
    schweizer adresse reicht, um sich bei webmiles.ch anmelden zu können; muss nicht der wohnsitz sein.

    rainer1
     
  3. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Das Angebot sieht recht gut aus und lässt sich mit einer bestehenden CC verknüpfen. Aber das 7:1 Ratio macht das Ganze wieder mal nicht so tolle. Be einem 2:1 oder besser wäre ich sofort dabei.
     
  4. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Eine 2,1:1 bzw. 2:1 Ratio gibt es ja bei webmiles Deutschland. :arrow: Allerdings für bluemiles von TUIfly. Wer also nicht weiß, was anfangen mit den vielen webmiles, könnte hier fündig werden.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auf diesem wege meine Royal Brunei meilen umgewandelt.
    Lohnen tut das nicht,nur als letzter Strohhalm.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dann sind wir leidensgenossen.royal brunei hat immerhin für eine phillips hi-fi anlage über webmiles gesorgt.

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen