Website mit Flugzeiten

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von freelancer_trent, 19. August 2012.

  1. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    sorry falls das Thema hier nicht reinpaßt, aber ich habe keinen anderen Bereich gefunden.

    ich hab vor ner Weile ne Website entdeckt, auf der Flugzeiten gesammelt wurden. z.B. von München nach Berlin Tegel und auch die Durchschnittliche Flugzeit angezeigt wird. Hab sie leider nicht in den Lesezeichen abgespeichert.

    Kennt jemand die Seite? Wäre nett wenn jemand den Link posten könnte.

    Danke schonmal.

    mfg Trent
     
  2. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
  3. freelancer_trent

    freelancer_trent Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hey danke. Genau die wars. Bekommst nen Keks.
     

Diese Seite empfehlen