Wechsel von Miles&More zu MileagePlus

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von wuaaahhh, 25. Juni 2012.

  1. wuaaahhh

    wuaaahhh Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit Frequent Traveller bei M&M. Da ich im Jahr etwa 55k Meilen bekomme, würde sich ja Mileage Plus anbieten, da ich dort dann StarAlliance Gold wäre. Ich habe mich nun bei UA angemeldet. Dass ich die Meilen die ich dieses Jahr schon gesammelt habe nicht übernehmen kann habe ich gelesen. Weiß jemand, ob der Status übernommen wird, so dass ich dann dort als Silver einsteige und nicht als Member?

    Grüße

    Tobias
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein. Kein Status Match von LH zu UA. Du solltest jedoch prüfen ob die 55k Meilen bei LH auch 55k Meilen bei UA sind, da die Meilengutschriften nicht identisch sind.
    S
     

Diese Seite empfehlen