welche "älte"747 ist schon umgerüstet ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von amsberrio, 29. November 2012.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Wer von euch weiss, ob schon eine oder evtl. auch mehrere " ältere" 747 umgerüstet sind auf die neue business class? Ich habe nämlich gesehen, dass die HS-TGY in letzter zeit wieder ziemlich oft in FRA war...darum komme ich auf diese frage...oder will TG vor dem start des A380 noch mehr gäste verlieren?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    der start ist ja schon in 17 tagen,da müste thai jahr schon einige verloren haben,allein in den letzten 2 jahren.

    gruß
    jenn
     
  3. TG737

    TG737 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    1
    Also die HS-TGZ ist in den letzten Tagen "frisch geliftet" aus der Technik gekommen. Kabine ist wie in der HS-TGY. Die nächste müsste dann die HS-TGA sein (falls ich richtig übersetzt habe)!!!

    Habe bei der Gelegenheit auch gesehen, dass die HS-TUB bereits in BKK ist, also ausgeliefert. Na dann steht ja TG920/TG921 mit A388 nichts mehr im Weg. (hoffentlich!!!)
     
  4. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...mit anderen worten, es sind jetzt 2 auch in C "geliftet" und nicht nur in Y ?-schade nur, dass wieder k e i n e lie-flat seats kommen, somit wird TG in ein paar jahren wieder eine der airlines sein/bleiben, die neben einem guten produkt auch wieder ein längst überholtes produkt anbieten werden

    ...na ich bin mir ziemlich sicher, dass TG viele Kunden verloren hat mit ihrer "wheel of fortune politik" was den einsatz der 747 angeht
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bin ich mir gar nicht so sicher.
    Viele von uns (mich eingeschlossen) motzen, fliegen aber weiter (auch) mit TG.
    Im Übrigen gibt es das Problem mit sehr unterschiedlicher Bestuhlung in C ja auch bei vielen anderen Airlines (wie EK, TK, CX, MH...).
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Stimmt.
    Der zweite A380 für TG wurde am 29.11.ausgeliefert.
     
  7. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    klar motzen wir und bei jedem liegen die prioritaeten anders und die gruende warum wir "das" eine fliegen und das andere nicht sind ebenso vielseitig aber es ist schon so, dass wenn du TG fliegst und 'ne 747 im plan steht, einfach nur hoffst, dass die "richtige" fliegt ...naja zumindest scheint es besser zu werden :) :)
     

Diese Seite empfehlen