welche Airline BC?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von KEA, 29. April 2012.

  1. KEA

    KEA Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    fliege zum ersten mal Business Klasse und wollte fragen welche Airline Ihr mir empfehlen könnt.

    Fliege von DE-WEST nach ATL (US).

    Zur Auswahl stehen. LH, Delta, United, und evtl. British Airways, dafür müsste ich aber nach Heathrow fliegen?

    danke im voraus
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    BA oder UA wegen des Sitzes.
    S
     
  3. KEA

    KEA Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    und LH lieber nicht? wäre ein A340-600?? bei UA wäre es 767 und bei BA 777, wobei BA etwas komplizierter wäre
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du müsstest schon deine Vorlieben verraten.
    Soll es möglichst schnell gehen, legst du Wert auf einen full flat Sitz etc.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    BA hat einen deutlich bequemeren Sitz. Wenn Du aber direkt ab FRA fliegst würde ich auch LH in Erwägung ziehen. Bei 767 der UA aufpassen das die neue Business verbaut ist.
    S
     
  6. KEA

    KEA Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    wie kann ich denn rausfinden ob die neue Business verbaut ist bei der 767?

    Vorlieben? Ehrlich gesagt fliege ich zum ersten mal Business Class, deshalb habe ich keine Ahnung. Bequemer Sitzplatz, gute Unterhaltung (große Auswahl + großeres Display) und netter Service.

    U.S Airways: habe erst gerade gesehen, die wären auch eine Option?
     

Diese Seite empfehlen