Welche Buchungsklasse?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von khani, 10. Januar 2012.

  1. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte gerade erst meinen Flug mit Asiana Airlines hinter mir, und wollte den Flug nachträglich in mein MM Account einpflegen.

    Dabei werde ich nach der Buchungsklasse gefragt, wo finde ich sie?
    Auf meinen Boardingpass steht etwas von "Miles, CLS YV"
    Aber YV finde ich nicht im Auswahlmenu der miles-and-more webseite.

    Bei Checkmytrip hab ich meine Buchungsklasse leider auch nicht gefunden.
    Wie kann ich nun den Flug nachtragen?

    Danke!

    Khani
     
  2. Airfurt

    Airfurt Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Hallo, ich kenne das so ähnlich von United Airlines,

    erstmal würde ich ca. 10-14 Tage warten, meistens werden die Meilen dann gutgeschrieben,
    ansonsten habe ich dann immer irgendeine Buchungsklasse eingegeben, die Gutschrift kam dann nach Prüfung ca. 7 Tagen
    danach mit der richtigen Buchungsklasse.
     
  3. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hey,

    Danke für deine Antwort!

    Leider vergessen beim Check-In die M&M Nummer zu hinterlegen. Konnte es selber vorher nicht auf der MM Webseite einpflegen, weil hinter dem Buchungscode mehrere Passagiere standen.

    Nun weiß ich nicht welche Buchungsklasse ich angeben soll.
    Aber wenn du sagst, dass du irgendeine genommen hast und dann die Meilen mit der richtigen Buchungsklasse gutgeschrieben wurden, sollte es ja so auch für mich klappen oder?

    Mein Problem noch, ich hab die Karte vom Boardingpass im Flugzeug vergessen, hab nur noch einen Abriss des Boardingpass von einen Flugsegment.
     

Diese Seite empfehlen