Hat jemand von Euch eine Ahnung, welche C-Klassen Konfigurationen auf den Strecken von DXB-PVG und DXB-BKK eingesetzt werden?? Scheint ja von steinzeitlich bis neuer Versionen alles zu geben bei Emirates......nach PVG scheint es eine 77W zu sein - fragt sich nur welcher Typ 777. Nach Bangkok sind 773/77W und 330 unterwegs....leider wird nirgends angegeben welche Sitze nun wirklich eingebaut sind - zumindest normalerweise. Will im November losfliegen und hätt natürlich gern gewusst, ob jemand ne Ahnung dazu hat. Danke im voraus!
Bei EK ist das echt schwierig zur Zeit, weil die x-verschiedene Konfigurationen haben. Die 330 haben in der Regel kein ICE, einige der 777 haben´s schon, einige noch nicht. Das ist ein größeres Durcheinander als bei LH und der Einführung der C (die ja keine Ahnung wieviele Jahre gedauert hat, aber anfangs so ein Wirbel drum gemacht wurde). Meine Erfahrung, am gesichertesten ist ICE derzeit nur auf den Ultra Langstrecken wie DXB-JFK oder DXB-SYD.
hallo zusammen, ich habe nochmal eine frage bezüglich der neuen c-klasse. kann man davon ausgehen, dass diese auf der strecke hamburg-australien (vermutlich brisbain) bis februar 2008 bereits vorhanden ist? vielen dank im voraus...stromberg