Welche C-Klasse DXB-PVG / DXB-BKK??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 29. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, welche C-Klassen Konfigurationen auf den Strecken von DXB-PVG und DXB-BKK eingesetzt werden?? Scheint ja von steinzeitlich bis neuer Versionen alles zu geben bei Emirates......nach PVG scheint es eine 77W zu sein - fragt sich nur welcher Typ 777. Nach Bangkok sind 773/77W und 330 unterwegs....leider wird nirgends angegeben welche Sitze nun wirklich eingebaut sind - zumindest normalerweise. Will im November losfliegen und hätt natürlich gern gewusst, ob jemand ne Ahnung dazu hat. Danke im voraus!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei EK ist das echt schwierig zur Zeit, weil die x-verschiedene Konfigurationen haben. Die 330 haben in der Regel kein ICE, einige der 777 haben´s schon, einige noch nicht. Das ist ein größeres Durcheinander als bei LH und der Einführung der C (die ja keine Ahnung wieviele Jahre gedauert hat, aber anfangs so ein Wirbel drum gemacht wurde). Meine Erfahrung, am gesichertesten ist ICE derzeit nur auf den Ultra Langstrecken wie DXB-JFK oder DXB-SYD.
     
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe nochmal eine frage bezüglich der neuen c-klasse.

    kann man davon ausgehen, dass diese auf der strecke hamburg-australien (vermutlich brisbain) bis februar 2008 bereits vorhanden ist?

    vielen dank im voraus...stromberg
     

Diese Seite empfehlen