Welche First von NRT nach HNL?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von mch2k, 14. Dezember 2009.

  1. mch2k

    mch2k Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    guten tag,

    wir planen mitte nächsten Jahres von NRT nach HNL mit UA in First zu fliegen. Bin bisher erst einmal mit UA first geflogen, allerdings von LAX nach HNL, da war es die domestic first. wird die selbe first class auch von NRT aus eingesetzt (denke mal der flieger geht von hnl bestimmt weiter richtung westküste usa??) oder ist das da eine "vollwertige" international first?
    hoffe die frage ist nicht zu blöd....

    gruß
    mch
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    NRT-HNL fliegt ne 777 mit internationaler Config. Hat halt die alte Internationale F an Bord...
     
  3. Meikimeik

    Meikimeik Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    United-Homepage sagt Folgendes. "First Suite ist der Markenname der neu gestalteten First Class in den Flugzeugen der Interkontinentalflotte wie der Boeing 747-400 und der Boeing 777 "Triple Seven". Von den 50 Boeing 777 in der United-Flotte sind alle mit der First Suite ausgestattet".

    Wenn das stimmt, dann gibt es auch auf NRT-HNL bereits die neue First, da 777.
    Hoffentlich stimmt`s, fliege diese Strecke nämlich nächste Woche.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  5. Meikimeik

    Meikimeik Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    unblack, danke für die Info.
    Jetzt bin ich aber deprimiert... :(
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die alte sieht auch nicht wesentlich schlechter aus als die neue.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der tatsaechliche Zustand allerdings schon. Diese alten Dreckskajuetten ! :roll:
     
  9. mch2k

    mch2k Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    vielen dank für die vielen informativen informationen!
    das hat mich auf jeden fall darin bestärkt, UA zu buchen.
    nochmals vielen dank an alle :)
     
  10. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Dann aber schnell, die Verbindung gibts ja jetzt wohl nicht mehr lang.
     
  11. Meikimeik

    Meikimeik Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Mch2k,
    ich bin UA879/880 letzte Woche in F geflogen. Ich würde es nur wieder machen, wenn ich wieder ein - glaub nur in Japan erhältliches - supergünstiges Ticket (Buchungsklasse A, <JPY200.000) kaufen könnte. Ein "normales" F Ticket ist es meiner Meinung nach absolut nicht wert, denn diese F ist ja eigentlich gar keine richtige F (ich traue mich das zu behaupten, obwohl ich das erste Mal überhaupt F geflogen bin).
    Positiv: Check-in NRT, Security Check und First Class Lounges (United und ANA) tadellos. Geräumiger Sitzplatz.
    Akzeptabel: Speisen und Getränke an Bord besser als erwartet für eine amerikanische Airline.
    Negativ: IFE überwiegend defekt. Sitze kurz vorm auseinanderfallen (um den Sitz meines Sohnes auf 180 Grad zu bringen, musste man hinten die Abdeckung mit der Hand festhalten, damit sie nicht blockiert), (Un-)Freundlichkeit des Personals (bevorzuge LH in Y :p ), Flughafen HNL (self-check-in am Automaten; keinen separaten Security Check; Red Carpet Club gefühlte hundert Jahre alt, mickrige Auswahl an Getränken und Essen, außerdem musste ich mich glatt rechtfertigen, warum ich 2 Baileys gleichzeitig bestelle [bei zwei erwachsenen Reisenden]).

    Meikimeik
     

Diese Seite empfehlen