Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fluggast74, 16. Oktober 2007.

?

Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum (Jahresgehalt in Euro)?

  1. bis 20 000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 20 000 - 50 000

    16,7%
  3. 51 000 - 70 000

    20,6%
  4. 71 000 - 90 000

    21,6%
  5. 91 000 - 120 000

    14,7%
  6. 121 000 - 150 000

    6,9%
  7. 151 000 - 250 000

    6,9%
  8. 251 000 - 400 000

    6,9%
  9. 401 000 - 1 000 000

    1,0%
  10. über 1 Mio

    4,9%
  1. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Nachdem es hier verschiedene Umfragen im Forum gegeben hat, wäre es interessant zu wissen welchen Gehaltsklassen die Forum-User angehören. Ich bin mal gespannt, ob wir auch ein paar Einkommensmillionäre unter uns haben :D
     
  2. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Zum einen hat die Umfrage unter "More Miles" nichts zu suchen und zum anderen solltest Du mit Gutem Beispiel vorangehen und Dein Voting abgeben, wenn Du schon so `geil´ darauf bist, sowas von anderen Usern in Erfahrung zu bringen.

    Schwachsinn.

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  3. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    1. Der Grund warum ich es hier poste, ist zu wissen, ob es hier auch Leute gibt, die sich durchaus C oder F Flüge leisten könnten, aber trotzdem nach den besten Meilenschnäppchen suchen. Mit "Geilheit" hat das nichts zu tun.

    2. Da hier bei allen Umfragen jeder ein Recht auf anonymität hat, auch der der die Umfrage startet, werde ich meine Stimme nicht direkt am Anfang angeben sondern nachdem paar Leute Ihre Stimme abgegben haben.

    Also, bitte nicht so Aggressiv.
    Grüsse

    FG74
     
  4. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hoppla. Kam das von mir aggressiv rüber? Entschuldige, dem sollte nicht so sein - ernsthaft!

    Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie einen so etwas interessieren kann.

    Aber um die Repräsentativität dieses Forums zu gewährleisten, würde ich meine Stimme bei >1 Mio. abgeben... :wink:

    Also, nochmals "schuldigung" und viel Spaß bei der Analyse des Ergebnisses... :mrgreen:

    Beste Grüße
    Sullivan
     
  5. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Alles Bestens :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    30 % der Forumteilnehmer verdinen mehr als 1 million euro. Das spricht für das Forum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Falsch, mehr als 30% haben bei "über 1 Million" geklickt - das sagt weder was darüber aus, ob sie eine solche Summe "verdienen", noch ob sie die auch wirklich bekommen... :wink:

    (es hat doch wohl nicht wirklich jemand erwartet, hier realistische Statistiken zu bekommen, oder? :roll: )
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, mindestens 38 %. Ich gehe schon davon aus, das hier richtig abgestimt wird. Es sind ja auch sehr viele HON`s und SEN `s hier im Forum!!!!! :D
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mit verlaub, ich finde abstimmungen dieser art überflüssig.

    rainer
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was bitte hat HON oder SEN mit dem Jahreseinkommen zu tun?!? Es gibt auch viele Angestellte, die von ihrer Firma viel durch die Welt geschickt werden und trotzdem im Jahr keine Millionen verdienen, sondern sich mit einem ganz normalen Einkommen zufrieden geben müssen (so wie ich z.B.) :cry:

    Fühle mich aber dennoch geehrt, hier im Forum mit sovielen Leuten, die mehr als eine Mio im Jahr verdienen, meine Gedanken austauschen zu dürfen. ;)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    HON sollten schon mehr als 1 Mio verdienen.........und SEN`s doch auch, wie schaffen die sonst die qualiviezierung ?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Durch's Fliegen? :shock:
     
  14. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Da gibt es doch so eine altes Sprichwort.
    "Wer Geld hat redet nicht darüber. Wer keins hat, weiss nicht worüber er reden soll." :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0

    :lol: :mrgreen:
     
  17. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich glaube ein paar hier aus dem Forum sollten dringend mal mit Ihrem Arbeitgeber reden.
    Zwecks Gehaltserhöhung ....... :mrgreen:
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das stimmt - ist mir fast schon peinlich mit meinem Einkommen :oops:

    Ich befürchte nur, mein Chef wird mir sagen, ich sei nicht qualiviziert genug für eine Gehaltserhöhung :cry:
     
  19. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Solange Lola keine Qualiviehzierung daraus macht .... :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die qualifiziert sich doch gerade für einen weiteren Mod-Posten bei Madame. :mrgreen:

    Ach, den hat sie schon? :shock: Naja. Dann also (weiterhin) viel Spaß. :mrgreen:

    =============================================================

    Zum Thema:

    In vielen Ländern und Regionen dieser Welt ist es überhaupt kein Problem, über das eigene Einkommen (und dementsprechend natürlich auch das Einkommen des jeweiligen Gegenübers) zu unterhalten - manchmal gehört es sogar zum "guten Ton", dieses am Anfang eines (mehr oder weniger "wichtigen") Gespräches erst einmal abzuklären, um den Gesprächs- und Verhandlungspartner besser einschätzen zu können. Auch in ganz privaten Situationen wird dann der Europäer (für manche ziemlich "überraschend" und ungewohnt) nach seinen finanziellen Verhältnissen gefragt. Wirklich "unanständig" halten wohl nur Menschen aus West-Europa solche "intimen" Fragen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen