Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von fluggast74, 16. Oktober 2007.

?

Welche Gehaltsklassen gibt es im Forum (Jahresgehalt in Euro)?

  1. bis 20 000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 20 000 - 50 000

    16,7%
  3. 51 000 - 70 000

    20,6%
  4. 71 000 - 90 000

    21,6%
  5. 91 000 - 120 000

    14,7%
  6. 121 000 - 150 000

    6,9%
  7. 151 000 - 250 000

    6,9%
  8. 251 000 - 400 000

    6,9%
  9. 401 000 - 1 000 000

    1,0%
  10. über 1 Mio

    4,9%
  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Verstehe den Zusammenhang leider, leider auch nicht - meinst Du, ich sollte meinen Status beim nächsten Gehaltsgespräch einfliessen lassen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Och ich wusste nicht, dass es so viel Steuerhinterzieher hier gibt :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe letzte Jahr Implantate bei einem Zahnarzt(war sehr gut) in Bad Godesberg erhalten. Aber von einer Meilengutschrift keine Spur. Insofern wieso Meilen für Implantate? Verstehe ich nicht?
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich bin Franzose und Schweizer und auch HON ! Nicht alle HJON's sind Deutsche.... Im Gegenteil...Ich vermute der Ausländeranteil ist sehr hoch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Halte den Vorschlag mit dem Rollrasen für praktikabel, auch wenn die Spritpreise weiter steigen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meinst Du die Gespräche In den gemütlichen Bars in der Soi Cowboy in der schönsten Großstadt von allen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    In diesem Forum sind über 100 % Hons, der Rest fliegt nur FIRST. Somkiat ist der Einzige, der Germanwings fliegt. Armes Schwein. Mindestens 21 Einkommensmillionäre sind hier im Forum, nach Steuern, geh ich mal von aus.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was arbeiten denn die Millionäre so?

    Hätte nicht gedacht, dass die Millionäre so im Forum schreiben
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie :shock: ? Bist Du kein Millionär :shock: ? Folge dem Sittich :arrow:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du mit Sicherheit auch nicht.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :shock: Hast Du ne Ahnung ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es geht um Einkommensmillionäre. Und zwar nach Steuern.

    Einkommensmillionäre arbeiten eigentlich nicht selbst, mal abgesehen von Zahnärzten.


    Mich wundert vielmehr, daß sich bisher nur 21 Einkommensmillionäre, inklusive meiner Person, in der Umfrage geäußert haben. Bei über 100 % HONs ist das schon erstaunlich, beweist aber auch mal wieder, daß man zu einem hohen Einkommen nur durch konsequentes Sparen kommt. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ich bekomme kein Gehalt, also hab ich < 20.000 angekreuzt.
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    son Mist, da steht ja im Jahr ...ich dachte der Monat wäre gemeint! :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    man hätte noch einen Punkt "68 Mio" nehmen können, dann wüsste man ob Widekind auch hier ist :mrgreen:
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ja was denn jetzt ? Übrigens ist der Ausländeranteil aller in Deutschland befindlichen nicht-Hons noch größer als der Anteil der Ausländer, die HON's sind . Nach Steuern .
     
  17. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Bin faziniert über soviel Statistikverständniss hier im Forum!!! :wink:

    ... noch zur Umfrage: Bin mir nicht sicher ob jeder gelesen hat das es sich um EURO Werte handelt!!!!

    ... und noch eins: Es gibt noch nen riesen Unterschied zwischen verdienen und bekommen!!!! :wink:
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Und somit sind exakt 18 verheiratet (oder geschieden), die bislang bei dieser Umfrage mitgemacht haben.
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    17. Du darfst den Peruaner nicht vergessen. :mrgreen:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der Peruaner ist mit noch 22, habe am Freitag Geburtstag, weder geschieden noch verheiratet.... :!:
     

Diese Seite empfehlen